Happy Birthday Emma Stone

Ich mag dich ja, Emma, aber dass du dir hier selbst zum Geburtstag gratulierst, grenzt schon an Narzissmus. :no_mouth: :kissing:

13 „Gefällt mir“

Emmazissmus

6 „Gefällt mir“

Alles Gute!
Aber das geht steil auf die 30er zu… :neutral_face:

Sich selbst als größten Fan von irgendwas zu bezeichnen ist immer so… naja…
Müssen schon andere Personen über dich sagen, sonst gilt es nicht. :stuck_out_tongue:

Emma Stone… ist die eigentlich so beliebt weil Eddy da immer wieder von redet oder hat es sich einfach so ergeben wie die Vergötterung von Emma Watson und Leo DiCaprio auf 9gag? Oder ist sie gar nicht SO beliebt hier in der Community und es erscheint nur so, weil drei, vier Leute sie immer wieder erwähnen?

Aber egal, sie ist ne gut (aussehend)e Schauspielerin!

Das wird dir hier jeder bestätigen

ne, er schwärmt ja hin und wieder über einige Schauspielerinnen z.B. Emily Blunt. Es ist mehr ein Running Gag, den ich mehr oder weniger erfolgreich bei RBTV etablierte. [quote=„neithan, post:5, topic:16029“]
Oder ist sie gar nicht SO beliebt hier in der Community und es erscheint nur so, weil drei, vier Leute sie immer wieder erwähnen?
[/quote]

Es tut schon wieder weh, Chat Duell 6.9.16, never forget :broken_heart:

3 „Gefällt mir“

Es war so klar, dass du der Thread Ersteller bist :laughing:


Ich werde Emma deine Glückwünsche ausrichten.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich und Emma sind so :v: äh, du weißt schon wie ich das meine

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday Emma Stone. Wenn du nicht gesagt hättest, dass du 28 Jahre alt bist, hätte ich dich viel jünger eingeschätzt. :smile:

3 „Gefällt mir“

Alles Gute Emma! Feier schön :smile:

10 „Gefällt mir“

Würde.

1 „Gefällt mir“

I’m sorry.

Ich finde Emma & Emma können sich gern weiter Unterhalten.

4 „Gefällt mir“

Emma’nzipation? Pfui!

1 „Gefällt mir“

Der Thread ist irgendwie…weired. Aber die Alte ist megaheiss deswegen ist das okay.

2 „Gefällt mir“

Danke Kollegin :met:

@Taku
but why?

3 „Gefällt mir“

:herz: :herz: :herz:

Quelle: https://www.instagram.com/suglyn/?hl=de

1 „Gefällt mir“

Liebe Emma,
falls du das hier liest, alles Gute zu deinem Geburtstag! :confetti_ball::tada::fireworks:

Seit 30 Jahren schon (also schon ein paar Jahre vor meiner Geburt) machst du mein Dasein mit deinem Dasein schöner. :herz:

Auf das du weiterhin viele tolle Filme und Serien machen kannst und ich mich an ihnen ergötzen kann. :two_hearts:

In unendlicher Liebe und Freundschaft,

deine Vertretung in der RBTV Community :dizzy:


Du hast ihren letzten Geburtstag vergessen.
Das wird sie dir nie verzeihen.

Nicht sie, das Forum :nun: