Happy Birthday Florentin Will

Florentin Pascal David Will ist jetzt 27 Jahre alt (laut seiner Lieblingsseite Wikipedia).

Alles Gute zum Geburtstag und Happy Birthday.

Danke, für die vielen lustigen und tollen Momente bei RBTV, und natürlich wäre Rage of Empires, Animal Squad, MoinMoin und (eines meiner Lieblibgsformate) Verflixxte Klixx nicht dasselbe, wenn du nicht am Start wärst.

Also, Happy Birthday zum Geburtstag :confetti_ball:

http://forum.rocketbeans.tv/uploads/default/original/3X/e/d/ed09eed6bfd30912b84a88b471e64727cf98ae18.gif

41 „Gefällt mir“

Alles Gute Florentin!!! :beankiss: @Pommes_Ruppel

Alles Gute! Ich mag dich trotz deiner beschämenden Aussage zu Spam Threads. Aber gerade so noch!

Bester Mann! Alles Gute und viel (mehr) Glück im Berufsleben :sweat_smile:

Dann ist ja heute wirklich Flerentinstag!
Alles gute!

2 „Gefällt mir“

trööööööt

aales_gute

14 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Joa Happy Birthday ne

1 „Gefällt mir“

Ois Guade!

1 „Gefällt mir“

Alles gute :slight_smile:

Happy Birthday Willi Wonka :herz:

Alles Gute mein lieblings Entertainer! <3 #willwillswissen

Alles Gute zum Geburtstag. Wie bist du eigentlich 27 geworden? :face_with_raised_eyebrow:

Mit seinem starken WILLen.
Muss man wissen.

Mhh hätte den locker über 30 geschätzt.

Aber natürlich auch von mir alles Gute!

Alles alles Gute! Bleib uns lange erhalten!

Alles alles Gute Florentin =D

2 „Gefällt mir“

Florentin ist unglaublich talentiert, unglaublich lustig, unglaublich schnell im Kopf. Wenn man Das Podcast UFO oder seine MoinMoins verfolgt wird man schnell merken, dass er sich zu so vielen Alltagssituationen Gedanken macht, und mögen sie noch so unbedeutend erscheinen. Er analysiert die Welt um sich herum, und dass er uns an seinen Überlegungen teilhaben lässt finde ich toll. Dazu schafft er es immer lustig und kreativ zu sein, aber in ernsten Momenten weiß er sich auch zurückzuhalten.

Ich bin ein großer Fan seiner Arbeit, ich habe Gute Arbeit Originals geliebt, ich höre seine Podcasts, ich schaue seine Formate. Ich habe eine Autogramm-Karte von ihm an der Wand hängen, auf der er geschrieben hat dass ich mal einen raushauen soll. Sie hängt über meinem Schreibtisch und ich feier sie immernoch wie am ersten Tag. Ich bin mir sicher dass er noch eine große Rolle in der Fernseh- und Internet-Welt der nächsten Jahre spielen wird. Er ist ein riesen Talent und ich bin froh dass es ihn gibt.

Ich hoffe er bleibt RBTV noch lange erhalten.

:florentin::hearts:

15 „Gefällt mir“

Hach, Florentin… Herzlichen Glückwunsch! :blush: :green_heart:

ohja (2)

1 „Gefällt mir“

Es ist großartig, dass es dich gibt!

Mach dein Ding weiter so!

Ich wünsche dir alles Gute!