mea culpa, das hab ich damals dann falsch aufgefasst, denn ich hatte das auch so aufgeschnappt das [quote=âQualle_mit_Hut, post:73, topic:20320â]
man kann hier keine Accounts lĂśschen
[/quote]
zumindest nicht zu 100% vollständig, da Lanatir aber mit der normalen Deaktivierung wohl auch nicht zufrieden gewesen ist hat Max dann iwie bissn was rumgefummelt bis sein Profil im Forum auch nicht mehr aufrufbar war.
So hatte ich das damals verstanden, wenn das doch nur die normale Deaktivierung war/ist entschuldige ich mich fĂźr das streuen von GerĂźchten
Wie Lars Eric Paulsen jetzt sagen wĂźrde: âNoch 17 Jahre und dann kann man es auch fickenâ
Das Forum macht immer SpaĂ und ist neben Twitter und YT mein liebstes soziales Plattform.
Auch wenn hier und da mal einige Konflikte und Ungereimtheiten gibt haben sich ja alle Lieb.
Hier nochmal meine Statistiken (Fällt mir jetzt richtig, auf, dass es solche Statistiken gibt)
Alex DeLong ⌠ich meine Alex DeLarge:
365 Tage vorbeigekommen
28 Tage Lesezeit
130,0k Beiträge gelesen
2,9k gegeben
15 Themen erstellt
3,4k Beiträge erstellt
5,9k erhalten (Danke dafĂźr an alle Like-Geilen )
Ich bin glaub ich erst etwas später dazugekommen weil es ja anfangs noch Probleme mit der Registrierung gab, aber seit ich aktiv bin bin eichneigentlich auch so ziemlich jeden Tag hier. Es gab bisher eigentlich nur ein Forum in dem ich so aktiv war wie hier. Ich freu mich auf jeden Fall hier zu sein, habe ein paar nette Leute kennengelernt, interessante Gespräche gehabt und auch schon einige Tipps und Hilfe bekommen. Auf die nächsten 100 Jahre.
314 Tage vorbeigekommen
18 Tage Lesezeit
96k Beiträge gelesen
672 gegeben
24 Themen erstellt
3,6k Beiträge erstellt
3,8k erhalten
(Kann man nicht irgendwo sehen wann man sich registriert hat?)