So heute ist es tatsÀchlich soweit:
Herzlichen GlĂŒckwunsch uns allen
Trotz aller Störenfriede habe ich mich von Beginn an hier sehr wohl gefĂŒhlt und bin froh einige von euch Nasen kennengelernt, im echten Leben getroffen und auch zusammen Projekte geplant zu haben
Habe gerade mal ĂŒberschlagen, dass in meiner Inbox ca. 21.000 PMs liegenâŠ
Hier natĂŒrlich auch noch meine Statistik:
367 Tage vorbeigekommen
38 Tage Lesezeit
164.837 BeitrÀge gelesen
5.094 gegeben
69 Themen erstellt
2.775 BeitrÀge erstellt
8.005 erhalten
wie schnell die zeit vergeht
gefĂŒhlt gestern erst geboren spielen sie morgen schon saufspiele
alles liebe zum ersten
freue mich ja schon auf die pubertÀt des forums
Hey Forum, alles Gute zum Geburtstag!
Woop, woop! Auch wenn ich mehr lese, als schreibe mag ich dich trotzdem ganz doll. Ich hoffe, du hattest eine super Sause!
Jain. Die sind hier nicht aktiviert. StandardmĂ€Ăig ist das nur ein Achievement-System, das hier nicht gewollt war/ist. Gamification halt. Du hast deinen ersten Post erstellt oder Like bekommen? Hey, hier haste ein Abzeichen! 100 Posts erreicht? Noch ein Abzeichen! Teilweise gibts fĂŒr jedes Fitzelchen Abzeichen. Einerseits kann das auch nervig sein, besonders bei kleineren Schritten, andererseits soll auch niemand mit einem Abzeichen ârumlaufenâ, weil er so viel postet. Diese imaginĂ€ren Rangunterschiede von Nutzern wollen wir auch raushalten. Vielleicht kriegen wir es hin, dieses automatische System mal umzustĂŒlpen und etwas anders zu verwenden, aber das ist erstmal Zukunftsmusik.
leet âSchreibe zu einer gewissen Uhrzeit einen Beitrag.â
The good âSchreibe ein gewisses Wort.â
The bad âWerde gemeldet.â
The ugly âSchau dich im Shop um.â
Dödödödö! âSpiele die Fischkarte.â
Die dunkle Seite âVerwende den Darkmode.â
Streamtastisch âSchau den Stream.â
Gebildet âLies den Blog.â
Quasi YouTube âSchau die Mediathekâ
Stalker âSchau dir die Bohnen an.â
Informiert âLies den Wochenplan.â
Viewer of Love âSchreibe 1.000 â