Happy Birthday kleine Bohne

Alles Gute zum 4. kleine Bohne.

Da ich leider nicht auf die Party heute kommen kann, wünsche ich dir hiermit nur das beste und mach weiter so. Lass dir nicht alles gefallen was dir die Erwachsenen sagen, sei Naiv, kreativ, gegen den Strom, mutig. Geh im Regen spielen und rebelliere gegen den Fahrradhelm. Hab weiterhin Spaß an den Sachen, die du tust, egal mit wem und wann.

Und wenn du was neues probierst und hin fällst, richte dein Krönchen, steh auf und geh weiter, so kennen wir dich. Ohne dich ist es langweilig im Medienhaus, du bringst die Frische im Haushalt, du bist der Sonnenstrahl in der Höhle.

So und nu feier schön mit deinen Freunden, in 2 Jahren ist schon Einschulung :open_mouth:

33 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Gebohnstag :beankiss: :tada:







24 „Gefällt mir“

Auch hier und von mir nochmal alles Gute zum Gebohnstag liebe Bohnen. :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Happy Beansday :lovenado: Wir sehen uns heute Abend :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Happy Beansday

Alles Gute zum Gebohnstag. :beankiss: :herz:

Hab dir nen Kuchen gemacht. Alles gute liebe Bohne.

4 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag RBTV.

Happy Birthday! Lasst es krachen.

4 Jahre ist auch Nasti schon da.

Von Daniel

Jo, jetzt kommen die ganzen Verlinkungen.

Von Budi

2 „Gefällt mir“

Happy Birthday zum Geburtstag RBTV <3

Alles gute, liebe Bohnen. :herz:

Hier auch was von Krogi.

michael_krogmann

Heute ist #Gebohnstag- :tada: :raised_hands:t2:
Das bedeutet vier Jahre @rocketbeans.tv - wie auch immer das passieren konnte :face_with_monocle: - aber jetzt haben wir den Salat :green_salad: Ich freue mich sehr, diesem bunten Haufen angehören zu dürfen und ich bin dankbar dafür, dass sich dieser Job sehr oft nicht wie Arbeit anfühlt… Dort arbeiten nunmal auch die besten Kollegen/Freunde der Welt. Daher möchte ich euch, der besten Community, zum Einen ebenfalls Danke sagen und zum Anderen euch dieses leider nur 3,5 Jahre alte Bild zeigen. Alle haben Spaß und @simonkraetschmer ist auch da!
Habt nen tollen Tag!
#:blush: #nicenstein #rbtv

Dazu gibt es auch eine Insta Story: Bei Nils machte er Hey, bei Olli Hey, bei Simon Buh :joy: und als er sich selbst sah wieder Hey.

Edit:
Auch Gino sagt Happy Birthday

6 „Gefällt mir“

Alles Gute zum 4. Geburtstag ihr geilen Menschen!

Seit vier Jahren gibt’s den Bums jetzt schon. Einige von Euch verfolge ich sogar bereits seit über einem Jahrzehnt, was, wenn man sich das durch den Kopf gehen lässt, schon ein bisschen wahnsinnig ist. :smile:

Ihr seid ein sympathischer Haufen (mindestens die Leute, mit denen ich durch Beanstalk und Co. schon „persönlich“ sprechen durfte, aber vermutlich auch alle anderen) und auch, wenn nicht immer alles 100%ig glatt läuft, nicht jedes Experiment glückt und nicht jede Kooperation zu Jubelstürmen führt, hoffe ich, dass ich mich in Sachen Freizeitgestaltung auch noch viele weitere Jahre auf Euch verlassen darf!

Auf die nächsten (mindestens) 4 Jahre!

(Einmal im Jahr darf man auch mal ein wenig schleimen :stuck_out_tongue_winking_eye:)

8 „Gefällt mir“

Vor 4 Jahren wurde es das erste Mal gezeigt und nun wieder ausgegraben.

RBTV ein Internetsender uns zu binden, uns zu finden, im Web uns zeigen und ewig zu senden (Der Text ist von mir in einer anderen Version)

1 „Gefällt mir“

Auch ich möchte euch alles, alles Gute zum Gebohnstag wünschen! Ich hoffe der Flug mit euch geht noch ewig so weiter. Vielen Dank an alle, die dies alles ermöglichen! Es ist so viel besser als jeder normale Fernsesender!

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday!

1 „Gefällt mir“

Als Nachtrag Glückwunsche von Matthias (tolle Verstärkung bei Game Two und auch bei RBTV)

und von unserem Doom

Alles Gute zum Gebohnstag nachträglich. Ihr seid eine Supertruppe. :+1: Ein Leben ohne RBTV ist nicht vorstellbar. Bleibt uns bitte noch lange erhalten. :slightly_smiling_face: