Happy Birthday Krogi

Es gibt noch keinen Thread? Dann machen wir einen!

Alles alles Gute unserem Dangerseeker, unserem Lord Nicenstein, unserem Herrn des Trance, dem Krogmeister, dem einzig wahren @Krogmann.

Da du krank bist, auch noch mal gute Besserung, hoffe du kannst deinen Tag dennoch genießen :slight_smile:

35 „Gefällt mir“

Erster! Happy b-Day … meddl on!

1 „Gefällt mir“

Maximale Geburtstagsfeierlichkeiten, Herr Krogmeister!!

2 „Gefällt mir“

Alles gute Meister des Nebels!

1 „Gefällt mir“

Alles gute und machs wie der Rest von uns wenn wir krank sind: eine Runde Gothic LP und man wird ganz schnell wieder fit :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Alles, alles Gute für den Hüter der maximalen Realität!

1 „Gefällt mir“

Alles gute Krognator und gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Alles Gute Krogmann!

Lass es krachen, wie sonst auch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Genieße den Tag mit Nebel und Krogazer! Maximale Glückwünsche!! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich verweigere mich dieser Aussage. Der King of Nicenstein altert nicht.
Lang lebe der Krogi.

1 „Gefällt mir“

Alles Gute Krogi!
Werde wieder maximal gesund! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute auch von mir Krogmeister!

1 „Gefällt mir“

Alles gute zum Schlüpftag @Krogmann
Bleib wie du bist, sowohl vor als auch hinter der Kamera :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir alles Gute dir : )

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Birthday!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! ein dreifaches Nebel an! auf dich :slight_smile:

Hoffentlich schenkt Rbtv dir einen Sendeplatz für das Elex KD ! :wink:

auf das der Nebel niemals enden wird !!

2 „Gefällt mir“

NicenStein! Alles Gute Krogi :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah, der Tag an dem die Erde schlagartig in die maximale Realität versetzt wurde :nicenstein:. Alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung dem Lord! Möge er uns noch lange mit seiner nicensteinigkiet beglücken. :birthday:

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday Krogi! Möge dieser Tag absofort als Weltfeiertag begangen werden. Mit Nebel, Feuer und Krogazer! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Alles gute Lord Nicenstein. Und noch gute Besserung

1 „Gefällt mir“