Happy Birthday Rocket Beans TV! Danke für 5 geile Jahre! 🎉

Auch von meiner Wenigkeit, meinen herzlichen Glückwunsch. Ich bin jeden Tag froh, daß es euch gibt! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

5 Jahre ohne Fernsehen :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag!
Finde immer noch richtig cool was ihr macht.
Hat mehr Aufmerksamkeit verdient.

2 „Gefällt mir“

Wie ich schon auf Twitter schrieb:

Happy Birthday zum 5 jährigen!!!
Knapp 2 Jahre, darf ich davon schon als Communitymod ein Teil sein, danke!

3 „Gefällt mir“

War auch dabei. Weiß noch wir hatten Jahreshauptversammlung mit der Firma an dem Tag. Zufällig war ich dann „krank“ und konnte nicht hin. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Happy Beansday!!! :partying_face:

Seit GIGA Zeiten kenne ich euch schon und habe danach Game One unglaublich gefeiert.
Dann habe ich euch leider eine Weile nicht mehr geguckt und irgendwann gab es dann kein Game One mehr. Dadurch ist das ganze für mich irgendwann in Vergessenheit geraten und den Start des Senders habe ich leider versäumt.

Vor etwas mehr als einem Jahr dann habe ich euch dann via Twitch wiederentdeckt und seit der Beanscom 2019 bin ich wieder regelmäßiger am gucken.
Im Oktober letzten Jahres habe ich mich dann entschieden, mich im Forum zu registrieren und Supporterin zu werden. :herz:

Euch nach so langer Zeit wiederentdeckt zu haben war ein absoluter Glücksgriff für mich!
Ich habe zwar immer noch unglaublich viel nachzuholen, jedoch fühle ich mich in dieser Community unglaublich wohl und die Sendungen lenken mich von meinen privaten Problemen und Depressionen ab.
Man merkt auch bei jedem Format, dass unglaublich viel Liebe drin steckt und ihr mit Leidenschaft dabei seid!

Vielen, vielen Dank, dass es euch gibt und ihr den Sender gestartet habt!
DANKE für die GIGA Zeit, DANKE für Game One und DANKE für RBTV!!!

Ganz viel #Bohnenliebe :herz: an alle Mitarbeiter, Ex-Mitarbeiter, die Community und allen Anderen, die geholfen haben diesen Sender zu dem zu machen, welcher nun ist!

Auf weitere 5 Jahre RBTV und hoffentlich noch viel mehr! Lasst euch feiern und feiert euch ruhig mal selbst - Ihr habt es euch verdient! :partying_face:

6 „Gefällt mir“

:herz::partying_face::herz:


5J … :scream_cat::astonished::flushed::fearful:


:herz: R :herz: O :herz: C :herz: K :herz: E :herz: T :herz:
:herz: B :herz: E :herz: A :herz: N :herz: S :herz:


Ey… BohnenTV…
ick bin noch immer verknallt in dir! :heart::hugs:

5 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag!!
Ihr habt mir in diesen 5 Jahren viel gegeben und mitunter durch sehr schwere Zeiten geholfen, vielen Dank! :grin:

2 „Gefällt mir“

Bohn Jour! Bohn Jour! Bohn! Bohn! Bohn! Bohn Jour! :beangasm::studio_microphone::notes:

3 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Das sind 20 Ostmarkjahre auf dem Schwarzjahrmarkt…

3 „Gefällt mir“

Alles gute zum Gebohnstag :partying_face:

Dann Mal auf die nächsten 5 Jahre :beangasm: :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Und so ward vor 5 Jahren die Bohne geboren…

https://www.bento.de/images/00000000-0003-0004-0000-000001131369.gif

Gif-Anpassungs-Skills nicht vorhanden…

5 Jahre, und ihr habt nicht eines ohne Rauchen, Trinken, Fluchen, Schlagen, Beißen, Schimpfworte, Sex und Gewalt hinbekommen :grin:

Glückwunsch! :smile:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum 5.
Ich hoffe, dass es noch ewig weiter geht und ihr das erreicht was ihr vor habt.

1 „Gefällt mir“

War der eigentliche Geburtstag nicht gestern, da mindestens ein Schaltjahr dazwischen war? :thinking:

Naja, trotzdem alles Gute

Was für ein wilder Ritt seit der Einstellung von Game One und des Spendenaufrufes.
Auf die nächsten 5 gemeinsamen Jahre :beers:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!
Auf hoffentlich viele viele weitere gemeinsame Jahre :smile:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Gebohnstag an RBTV und die beste Crew der Welt :partying_face:

Es waren bisher wunderschöne 5 Jahre und hoffentlich kommen noch ganz viele :beangasm:
Ihr habt mich durch Höhen und Tiefen begleitet und es geschafft mir immer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ihr habt so viele schöne Erinnerungen kreiert, die ich mein ganzes Leben nicht vergessen werde.

Ein großes Dankeschön an alle, die das hier möglich machen :herz:

3 „Gefällt mir“

Alles Gute, RBTV (zumindest in seiner heutigen Form)!