Happy Birthday Rocket Beans TV! Danke für 5 geile Jahre! 🎉

Einen schönen Burzeltag an den besten (Internet)-Sender der Welt :beankiss: :lovenado:




75 „Gefällt mir“

Auch von mir ein fröhliches Happy Birthday! Bin zwar erst viel später dazu gestoßen, aber möchte keine Sekunde missen, die ich mit euch verbracht hab!

3 „Gefällt mir“

Alles Gute! (:

2 „Gefällt mir“

Alles Gute zum fünfjährigen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

5, soso… :beanomg: habt ihr schon über eine Schule nachgedacht?

5 „Gefällt mir“

Happy Birthday :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ein altes Bild von 2015 welches Robin 2018 wieder verwendet hat für den dritten Gebohnstag. Da war sie ein Jahr alt und so niedlich und nun schon 5 Jahre.

Quelle nur als Info: https://twitter.com/therocketbeans/status/952878406894542848

@Ingo kannst du eine Bohne die fünf Jahre alt ist machen?

8 „Gefällt mir“

FTFY

Von mir auch alles Gute. Bleib wie du bist. Auf die nächsten 50 Jahre.

7 „Gefällt mir“

AAAAAAAAAAAAAAAAALLES GUTE zum 5.!!!

2 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: gibts kein neueres Foto?

Da musst du Robin fragen :beanjoy:
Macht er heute eins dann verlinke ich es :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch
FEoPaiB

7 „Gefällt mir“

5 Jahre, in D-Mark sind das 10 Jahre!!! :eddyugh:

Alles, alles liebe zum Geburtstag RBTV und vielen Dank an alle Mitarbeiter vor und hinter den Kulissen für das geilste Projekt im ganzen Internet. :herz::herz::herz::herz::herz:

7 „Gefällt mir“

5 Jahre! GEEEEILL!

2 „Gefällt mir“

Happy Birthday RBTV! :partying_face:
Frohes neues Sendejahr!!
Wer ist der beste 24/7 Internetsender? Ja genau: IHR :beangasm:

Mögen noch viele weitere Jahre folgen!
:beangasm:

11 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich gerne an. Alles Gute zum Jubiläum, auf noch viele weitere Jahre, geprägt von Erfolg und Spaß.

Auch ein herzliches Dankeschön für die vergangene Zeit. RBTV war nicht selten ein Format, dass mich durch so manche Tiefs begleitet und herausgeführt hat.

1 „Gefällt mir“

5 Jahre!!! …

Mich würde mal interessieren ob wir hier noch einige haben die vor genau 5 Jahren da waren am 15.01 :smiley: Ist ja schon doch einige Zeit

  • Ich war natürlich bei der Geburt vor 5 Jahren live dabei :partying_face:
  • Ich habs verpasst/man hat mir nicht Bescheid gegeben :beansad:

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Aber sowas von dabei gewesen, als das Intro über den Äther flimmerte. Krieg heute noch Gänsehaut davon. :beanfeels:

13 „Gefällt mir“

Bei aller Kritik die ich manchmal äußer: Niemals hat mir ein (Internet-)Sender oder YouTube-Kanal ein derartiges Rundum-Paket geliefert: Unterhaltung, Kino, Games, Fußball, Bücher, Events, Nerdereien, Talkrunden, Fightformate, Beef, Musik, wahnsinnig unterschiedliche aber eigentlich alle sehr symhatische Bohnen und eine wahnsinnig tolle Community mit vielen Leuten aus unterschiedlichsten Kreisen, die sich zusammmenfinden um über ihre Leidenschaften zu diskutieren und Freude zu haben!
Auch wenn ich den Wahnsinn hier erst ein Jahr im Forum richtig miterlebe: Das war es wert!
:beangasm: :partying_face: :met::beangasm:/

25 „Gefällt mir“

:birthday: :partying_face::gift:

6 „Gefällt mir“