Happy Birthday Rocket Beans TV! Danke für 5 geile Jahre! 🎉

Alles Gute zum Gebohnstag!
Ich schaue jetzt ungefähr seit einem Jahr RBTV und bin erst seit kurzem im Forum unterwegs und ich muss sagen, ich kann es nicht mehr wegdenken! Danke an alle, die jeden Tag so viel Arbeit und gleichzeitig so viel Leidenschaft in den Sender stecken! Ich find es super, dass ihr so transparent seid und uns als Community Teil haben lasst an euren Ideen und auch immer wieder hinter die Kulissen schauen lasst.
Ich wünsch euch, dass ihr das noch lange so weiter machen könnt und es euch auch weiterhin so viel Spaß macht. Danke!

3 „Gefällt mir“

alles gute zum geburtstag!
erster beitrag im forum und seit heute supporter.
macht genauso weiter… lasst euch nicht verbiegen!
:herz: für alle

10 „Gefällt mir“

Ja das macht ja auch RBTV aus. Ich meine ich verlinke ja immer so viel Content auch aus der Social Media auch Privat. Ich bekomme jetzt von keinem Mitarbeiter per PN eine Mitteilung. He, hör auf damit wir wollen das nicht. Ich poste jetzt viele freut das auch. Aber natürlich es ist so einfach das jetzt durch verschiedene Möglichkeiten auch durch die Webseite, durch Apps und Social Media generell mitzubekommen.

Ich finde auch das Forum und die Community generell ist klasse. Ich rede jetzt von der ganzen Community auch von denen die hier nicht im Forum aktiv sind. Wenn man auch sieht was für kreative Leute es im Social Media Kosmus gibt und viele davon jetzt als Beispiel Valle landen dann auch bei RBTV als Mitarbeiter. Gutes Beispiel ist auch der liebe Doom.

Es gäbe noch weitere Beispiele wie jetzt das mit dem Avatar von Rene. Wo sonst hat man sowas. Miesi, hat da was gemacht eine Fusion von René & Max und dann nimmt René das als Avatar wo gebe es das sonst.

Auch Einbindung der Community in Formate wie jetzt Nerds of the Rings. Das meiste ist durch Community entstanden.

Wir haben im Forum auch tolle User wie Ingo, Miesi, Knuspi, Dedalos und taedi die GIFs und Memes machen die ankommen. Falls ich welche vergessen habe dann Sorry die würdige ich auch.

5 „Gefällt mir“

Dann mal herzlich Willkommen

Das ist so super, 5 Jahre und immer noch neue Leute! Man wird einfach nicht müde mit euch

Liebe Bohnen, :herz:
herzlichen Glückwunsch zu eurem Gebohnstag!
Vielen , vielen Dank für eure Arbeit und die Freude die Ihr bereitet.

Danke x3000! :herz: :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Willkommen!

5 „Gefällt mir“

Das waren tolle 5 Jahre und ich schaue immer gerne bei euch rein und werde das auch weiter tun :smiley: Ich muss tatsächlich aufpassen, dass ich nicht zu viel gucke ^^ Auch danke an die Foren-, Chat-, YT-Mods, etc. und an die Festangestellten Bohnen (besonders Regie, Technik und co, die man nicht so vor der Kamera sieht), aber auch an die Freunde des Hauses (wie Sia ^^).

Macht bitte weiter so! Euch alles Gute und vielen Dank für die tolle Unterhaltung.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse euch alle! Alles Gute und Liebe zum 5. Geburtstag! Ich hasse euch dennoch alle!

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mich hier gerne anschließen und meinem Lieblingssender RBTV auch alles Gute zum 5. Geburtstag wünschen! Bin fast seit dem Anfang mit dabei, damals noch als Student, der aufgrund viel freier Zeit so ziemlich alles gucken konnte, und jetzt, mit Job, Freundin und weniger Zeit, aber mit mehr Geld in der Tasche als stolzes Mitglied im RBTV-Supporters-Club immer noch mit dabei ist :slight_smile:
Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr all eure Projekte und Ziele erreichen und verwirklichen könnt und immer weiter wachst und gedeiht :slight_smile:
Auch hoffe ich, dass es euch immer geben wird und ihr uns mit tollen LPs, Almost Dailys, P&Ps, Fischkarten, Kino+ Sendungen und allem weiteren den Morgen/Tag/Abend versüßt :heart:

3 „Gefällt mir“

Bell hat das auf Twitter retweetet
Das soll zum 6. Gebohnstag gemacht werden. Das ist kein Photoshop

1 „Gefällt mir“

5 Jahre schon. Wahnsinn!!

1 „Gefällt mir“

Das sind noch Nachträge
Colin

Sofia

3 „Gefällt mir“

Ich bin ein stiller Teilnehmer eures Werdegangs in den letzten Jahren und wollte nur Danke
für viele lustige und tolle Momente in eben diesen sagen.
Bleibt wie Ihr seid und auf die nächsten 5.
:cake:

7 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.