- Im Impressum steht ne Berliner Adresse die nicht existiert.
Da würde ich gerne mal das Endergebnis sehen.
Da wünscht man sich doch, dass da weitere Monitor Hersteller mitziehen.
Noch besser wäre es natürlich wenn Sony mal aus dem Quark käme und diese überfällige Funktion einfach nachpatcht.
Die Aussage seitens Sony, dass hierfür keine Nachfrage besteht, ist doch einfach glatt gelogen
Wenn DELL diese Systeme genauso an Hochschulen verkauft und sich die Hochschulen mit ihrer Digitalkompetenz solche Angebote ausstellen lassen, ist das schon ziemlich sad.
Übrigens war der MSI Optix MAG272QP diese Woche für unter 300€ im Angebot aber direkt ausverkauft. Bevor ich mich entschieden habe, war der schon weg. Ich hoffe, es kommt nochmal was, damit ich einen Monitor nach meinen wünschen im Angebot finde! Ich möchte keine 500€ ausgeben…
Habe gerade nach dem Angebot geschaut und bei MyDealz wird der Monitor aber ganz schön hart auseinandergenommen. „Der schlechteste VA WQHD Monitor überhaupt!“
Regel Nr. 1: Bei Mydealz wird jeder Monitor auseinandergenommen. Einige User dort haben schon Doppelaccounts und mehr, weil sie regelmäßig gebannt werden.
Regel Nr. 2: Siehe Regel 1
Ich bin mit meinen MSI Monitoren zufrieden ^^
Bei MyDealz werden auch regelmäßig 3-400€ Laptops in den Kommentaren zerrissen weil sie nicht irgendwelche High End Specs haben
Die Community da ist irgendwie komisch, gibt ein paar Meinungsmacher die sich auf teilweise absurde Kleinigkeiten eingeschossen haben und wegen dieser oft solide Produkte (vor allem Relativ zu ihrem Preis) komplett zerreißen.
Eben. Manche dieser User sind auch schon bei Hardwareluxx und CB negativ aufgefallen und wurden gebannt.
Generell ist die Mydealz Community ein wenig sonderbar. Das merkt man schon an der aggressiven Diskussionskultur.
Ich kann mich noch gut an meine Monitor suche erinnern. Der MSI für 350 Euro wurde zerpflückt, der LG für 900 kann alles besser (was nicht mal stimmt).
Ach was, danke für nichts
was sind deine wünsche? WQHD, VA, 165Hz?
Und @Kovsk
Ok dann ist der Monitor also doch nicht so verkehrt? Man liest bei Monitoren immer so viel schlechtes, wenn man keine 2000€ ausgeben will
Nein alles außer LG OLEDs sind dreck der den Platz im Warenlager nicht mal verdient hat.
.
.
.
Okay aber Spaß beiseite, der Monitor ist gut.
Nein, ich bin sehr zufrieden mit MSI ^^
VA ist gar nicht mehr so schlecht, wie es gerne noch gemacht wird.
Gerade am PC bietet es zum zocken oft einen guten Kompromiss.
Preis Leistungs technisch sind aktuell die Full Array LEDs von Sony top ^^
Da ich mich gerade mit Laptops beschäftige.
Meint ihr Intel wird nächstes Jahr im CPU Bereich zurückschlagen? Die Apple und AMD CPUs machen denen echt Druck mit ihren 5nm / 7nm Chips.
Der Apple M1 Chip hat in den ersten Benchmarks einfach mal den i9 (9th Gen) zerrupft.
Intel wird nächstes Jahr nen Sprung machen in Laptops ja. Auf jeden Fall deutlich mehr als im Desktop
AMD wird aber auch mächtig nachlegen, Zen 3 ist ja nicht einfach nur schneller sondern auch deutlich mehr power effizient.
Die Apple Werte würde ich aber erst mal mit ordentlich Salz genießen, ja in den speziellen Sachen die schon auf MacOS Arm geportet sind sind sie extrem schnell, die Leistung nicht spezialisierten Sachen war aber schon immer der Grund warum X86-x64 der Standard in Desktops und Laptops ist.
Laptops in 2021 werden aber auf jeden Fall sehr spannend und es wird keinen klaren Besten geben.
Das wäre auch zu wünschen, dass sich die beiden Hersteller einen ordentlichen Konkurrenzkampf liefern ^^
Das stimmt allerdings auch nicht. Man kann auch mit 300 € Monitoren eine Menge Freude haben
Suchst du nach einem Monitor ?
Ein Freund von mir. Er hat sich jetzt den LG der hier vor Wochen empfohlen wurde bestellt.