@Moin der 30.11 mal als richtiges Datum ^^
Wer weis schon wann ein unsinniger Murican Feiertag ist
ich meinte damit, Cyber Monday ist immer am Montag nach thanksgiving^^
Aber ja, Thanksgiving ist nicht immer n festes datum wie weihnachten, sondern eher wie ostern festgelegt.
Thanksgiving ist am 4. Donnerstag im November. Black Friday dann am Freitag und Cyber Monday am Montag drauf.
Würde ja dann hoffentlich unter Kulanz fallen.
Eher unter Gewährleistung/Garantie. Wenn man mir ein defektes Gerät verkauft, dann will ich da nicht auf Kulanz angewiesen sein.
Joa, aber wenn die Garantie abgelaufen ist sollte man trotzdem Kulanz seitens des Herstellers erwarten dürfen.
Der Fehler kann ja auch nach 2-3 Jahren auftreten.
Klar, wenn er erst dann auftritt. Soweit ich es gelesen hab, betrifft es wohl nur TVs ab 2019. Da sollte also keiner auf Kulanz angewiesen sein.
Wirkt mir bissle zu gimmickhaft
Geht finde ich, wenn man die Slider Funktion außen vor lässt.
Einen vernünftigen Handheld PC würde ich jedenfalls direkt kaufen
Emulieren die ein XBox-Pad?
Das weiß ich (noch) nicht. Bisher ist noch gar nicht soviel bekannt.
Kumpel von mir hat den Vorgänger für diverse Emulatoren genutzt. Der hatte leider noch nicht diesen Handheld Faktor.
Beim Win2 kann man zwischen dinput, xinput und Maus-Steuerung für die Sticks umschalten, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
Also würde ich davon ausgehen, wobei der Bildschirm sicher auch mit Fingern gesteuert werden kann.
ryzen 5000 wird genau wie die karten von bots aufgekauft.
schade das viele käufer diese art des geldmachens unterstützen und die dinger dann wirklich so teuer auf ebay und co kaufen.
Wie einfach alles andere dieses Jahr.
Die Leute, die es sich leisten können, machen es halt einfach ohne darüber nachzudenken. Hauptsache, die bekommen direkt ihre Hardware.
Bürgz, die fressen abrtig viel Leistung
lel, was ist das für ne Seite?!
https://grafiktraum.net/nvidia/13101/geforce-rtx-3080-gaming-oc-10g-10240-mb-gddr6x
Die Karte ist einfach 320cm lang!
Fake und Scam !
nichts kaufen dort !
die verwenden zum teil bilder wo das caseking wasserzeichen drauf ist.
preise sind auch viel zu günstig