Hardware- Tech Talk (Teil 1)

Der Monitor kostet jetzt knapp 400€ und der Dell S2721DGF kostet jetzt beim günstigsten Händler 628,88€. Bei Amazon 725,58€. Der hat vorher unter 500€ gekostet! Wenn jetzt auch noch die Monitoren ausverkauft sind, ist 2020 komplett :ugly:. :rofl: :rofl:

https://www.golem.de/news/radeon-rx-6800-xt-im-test-die-rueckkehr-der-radeon-ritter-2011-152085.html

1 „Gefällt mir“

Alle Seiten down… :ugly:

Bei Mindfactory tut sich gar nix :smiley:

Alternate, Caseking, Computeruniverse…

Bei Mindfactory klappts, dauert aber ein wenig. Ich kam durch ^^

Hast du ne Karte?

Bei Idealo ist der auch nicht günstiger. Da ist das günstigste Angebot von Real. :smiley:

https://www.real.de/product/361413805/

Einfach mal 200€ teurer als noch vor ein paar Wochen. Kann man bald Monitore auf eBay wie Grafikkarten resellen?

1 „Gefällt mir“

Nein. Ich warte bis nächstes Jahr. Waren aber gerade noch alle verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich mal, dass es was bei mir wird :confused:

Ich drücke dir die Daumen. Ich bekomme ja morgen meine Ps5. Die Grafikkarte hebe ich mir für nächstes Jahr auf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte jetzt aus Neugier mal gucken was ist aber die Seite lädt bei mir nichtmal. Ist heute AMD Release oder was?

Das ist der Real Marktplatz. Das sind irgendwelche Hampelmänner, die u.a. auch die Ps5 für 1000+x € reingestellt haben.

1 „Gefällt mir“

Leider Pech gehabt :sadsimon:

ja

Trotzdem ist es das günstigste Angebot. Ich habe eigentlich gehofft, dass der Preis von 500 auf 300-400 fällt und jetzt sind es fast 700.

Weil das Teil ausverkauft ist, das da ist ein Inserat von irgendnem Privatmann.

Möchtest du explizit den Dell haben?

Das ist auch ein gewerblicher Händler mit AGB usw. der da 5 Stück verkauft.

Ja der Dell S2721DGF hatte bis vor kurzem noch das beste P/L-Verhältnis in meiner Liste. (Außer als der MSI im Angebot war, da hatte der das beste P/L-Verhältnis) Jetzt hat keiner ein gutes P/L-Verhältnis.

Das ist doch scheiße… Ich will mir seit Monaten nen neuen PC kaufen, aber es klappt einfach nicht :beanmad: