Hardware- Tech Talk (Teil 1)

Ich wollte es gerade verlinken.

Was ist da los im Hardware Paradies?

Igor scheint wohl etwas neidisch auf Romans „fame“ zu sein, dazu noch salty weil er sich mal bei Caseking beworben hat und abgelehnt wurde. Und außerdem ist der „alte Kauz“ wohl nicht einfach nur Show sondern seine Ansichten sind tatsächlich etwas veraltet, konkret: Er findet das Roman mit Marry arbeitet richtig scheiße.

Ziemlich schade, Igor macht ja eigentlich sehr guten Content. Aber ich habe ihn eh schon immer nur gelesen konsumiert weil mir seine Art auf Videos nicht gefallen hat.

1 „Gefällt mir“

This is coming from financial analysts writing for Barron’s and RBC Capital Markets, who claim that Nvidia managed to sell at least $175 million worth of RTX 3000 cards directly to miners, and this would be reflected in the strong 37% YoY growth

:nun: Wenn das stimmt, dürfen diese Analysten wohl ihren Job behalten, wenn nicht, dann nicht. Das ist ja schon nicht ohne sowas zu melden.

Die sind ja alle ganz schön aufgebracht. Das ist ja emotionaler als bei Youtubern mit offiziellem Beef. Ich möchte gar nichts darüber wissen. 2020 ist schon emotional genug. :sweat_smile:

Kommt leider echt so rüber, als wäre es purer Neid. Seine Seitenhiebe gegen Roman sind echt nicht in Ordnung.
Er versucht ihn ja irgendwo als oberflächlichen Depp hinzustellen.

Für mich disqualifiziert er sich so leider - schade.

3 „Gefällt mir“

Hab aus Neugier mal in sein Forum geschaut, ob er sich dazu geäußert hat. Alles was man da findet sind Kommentare seiner „Fans“, die echt der letzte (sexistische) Dreck sind.

2 „Gefällt mir“

Hab auch gerade mal reingeschaut. Ich hätte es lieber bleiben lassen…

2 „Gefällt mir“

Is das so neu für euch :sweat_smile:

Also bin selbst kein großer IgorsLab konsument (1 vid im Monat wenn überhaupt) aber das er sagen wir mal „sehr antiquiert Ansichten/Einstellung gegenüber Frauen“ hat ist ja echt kein Geheimniss ^^

Der Job wird ja aus mehr bestehen als Nvidia sowas nachzuweisen. Klingt für mich eher nach einer Vermutung ohne großartige Grundlage, denn sonst würde man diese nennen.

Ich habe Igor nie geschaut, weil ich die Art zu reden anstrengend finde. Also nicht mein Typ Mensch im Genrerellen.

also ich hab mal nachgeschaut.
anscheinend haben sich Caseking da etwas übernommen, und die nachbestellten G27Q treffen erst am 28.1 ein :frust:
ich bin zwar geduldig, aber dann 2 monate für nen monitor warten, obwohl ich eh schon länger mal umsteigen wollte… :sweat_smile:

edit: mal „eben“ bei denen angerufen, anscheinend hab ich doch noch einen bekommen :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Caseking ist halt nur ein kleinerer Laden.

Wenn sich die halbe Mydealz Meute auf den Monitor schmeißt, ist es nicht gerade verwunderlich.

Letztes Jahr hat Porsche einen limitieren (500 Stück) Xbox Controller für 99 € verkauft. Da gingen auch 10.000 (oder 20.000) Bestellungen raus. Hab leider keinen bekommen. Den Alcantara Bezug hätte ich echt schick gefunden :ugly:

2 „Gefällt mir“

Gibt’s für nicht so Informierte ein TLDR? :sweat_smile:
Igor neidet jetzt wem was?

Er scheint neidisch auf den Bauer (Roman) zu sein, wie @Kovsk schon anmerkte.

Das wird in dem Video sehr deutlich. Roman zeigt Kommentare von Igor, die echt unter die Gürtellinie gehen.

2 „Gefällt mir“

wtf, controller mit Lederbezug? :simonhahaa:

Hm, wusste garnict, dass caseking etwas kleiner ist! Wo ist dann mindfactory anzusiedeln? :thinking: und mydealz ist dann relativ groß von der gemeinde her, oder wie? ich bin da zu oldschool und zu wenig vertraut mit sowas :ugly:

Wobei ich von einem Kumpel in der Werkstatt gehört hab, dass sachen, die man öfter anfasst, mit alcantara eher bescheiden sind, weil das dann richtig speckig, fettig und nicht schön wird. Er rät deshalb z.B. von einem Alcantara-lenkrad ab.

Klar kann man das mit Seife und warmen wasser wegmachen, aber z,B, ein alcantara-lenkrad oder eben auch controller, und da mit heißem Wasser & Seife hingehen? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Genauso oder kleiner. Die haben ihr Lager + Versandzentrum in Wilhelmshaven und das wars ^^

2 „Gefällt mir“

Gibt’s dafür 'nen Grund?
Edit: Okay ,oben gibt’s ja eine Zusammenfassung von @Kovsk :thinking:

War das dieser hier? Den könnte man ja für 1000€ auf eBay verkaufen. (kauft direkt irgendein Rich Kid) Der ist ja schon zu schade, um ihn zu benutzen. :sweat_smile:

Na gut, ist wohl vom Preisverfall betroffen (369,99€). Der hier ist aber nicht der schöne braune/schwarze sondern der rote.

Ja, sieht toll aus für die Vitrine :smiley:

Ja, das ist der. Den hat Scuf mal eine Zeit lang für 500 € UVP verkauft ^^

1 „Gefällt mir“

Der Controller heißt sogar Scuf :rofl:

Die haben den ja auch hergestellt ^^

Ich hab mir beim Cyber Monder die Aukey KM-G6 mit blauen Schaltern gekauft gekauft. Durch die Reduzierung und mein restliches Amazon-Guthaben für unter 10€. Ist meine erste mechanische Tastatur. Bin einmal sehr gespannt wie sie sich im alltäglichen Einsatz macht. Leider gab es die nicht mit braunen Schaltern. Bin mal gespannt wie laut es sein wird.