Hardware- Tech Talk (Teil 1)

Bei manchen Angeboten muss man halt einfach schnell sein, man sollte in der Regel VOR dem Black Friday schon wissen was man will und ab welchem Preis man zuschlägt. Klar verpasst man so evtl durch frühzeitiges Zuschlagen einen noch krasseren Deal, aber du siehst ja gerade du hast jetzt einfach gar nix ab bekommen.

Gerade ist die WD Black SN750 1TB für 99€ bei Saturn zu haben, wenn du dich da mit ner Mail für den Newsletter das erste mal anmeldest bekommst du nen 10€ Gutschein dann zahlst du sogar nur 89€.

Die ist nur leicht langsamer als die 970 Evo Plus, damit wirst du auch immer noch Glücklich.

Ansonsten Montag und dadurch den „Cyber Monday“ abwarten, die letzen Jahre kamen da oft noch mal ne 2te Ladung Deals.

1 „Gefällt mir“

@irishrOy hast du den Gigabyte Monitor bekommen?

Hab gelesen das Caseking wegen dem Angebot ziemlich überrannt wurde :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Der Gutschein greift erst ab 100 Euro Mindestbestellwert , hab ich gestern selbst noch in Anspruch genommen ^^

Naja dann packt mal halt noch nen USB Stick, SD Karte oder sowas was man eh irgendwann mal brauch dabei :sweat_smile:

Auch für 99€ ist die immer noch echt in Ordnung eigentlich. Die dicksten Schnapper sind halt schon weg :man_shrugging:t2:

Ja, das ist in Ordnung. Wollte es nur erwähnt haben ^^

Nach dem Deal ist vor dem Deal. Denke da geht am Montag noch was, wenn man wirklich nur auf Festplatten oder sowas abzielt :slight_smile:

Sowas wie der LG BX9 für 950 oder der 165hz Gigabyte IPS Monitor für 270 € ist natürlich erst mal rum :grinning_face_with_smiling_eyes:

gute frage, mach mir keine angst :beansweat:

hab eben erst den PC hochgefahren und checke jetzt meine emails :beansweat:

Bezahlt hab ich ihn auf jeden fall gestern sofort :smiley:

edit: hab ne mail bekommen wo drinsteht, dass der artikel nicht vorrätig, aber schon bestellt ist, und er mir geschickt wird, sobald er bei ihnen eintrifft :fuerdaswasesseinwill:

Ich hab schon damit gerechnet, die 280€ rückerstattet bekommen zu haben und einfach ne mail mit „war schon aus, zorry“ zu bekommen. Immerhin hab ich so noch einen ergattern können, dauert halt bissl :smiley:

edit: der soll ab 30.11 wieder verfügbar sein, also von dem her mach ich mir da keine großen sorgen^^

1 „Gefällt mir“

Ich muss mir einfach so einen Bot kaufen, den ich mit den Produkten füttern kann, die ich möchte und der 24/7 auf einem Server läuft. Anders habe ich wahrscheinlich auch keine Chance an eine 3060 Ti für 399,99€ direkt von NVIDIA zu kommen. :ugly:

Das Schnäppchenjagen kostet auch so viel Zeit… :ugly:

Danke für den Tipp. Die habe ich auch schon gesehen. Ich warte jetzt aber bis Montag. Vielleicht bekomme ich dann ja die 970 Evo Plus.

Ich habe das Gefühl, dass die dicken Schnapper dieses Jahr gar nicht da waren. Amazon hat auch irgendwelche Laptops im „Highlight Deal“ die schon vorher zu den Preis zu kaufen waren. :eddyclown:

Ich habe ne SanDisk Ultra 3D 2 TB für 129€ incl Versand bekommen, das war schon ein ziemlicher Schnapper.

Aber ja sonst gab es tatsächlich relativ wenig, liegt halt einfach dran das die Leute allgemein extrem viel Hardware gekauft haben dieses Jahr und die Lager leer sind, man also nix verramschen muss.

Das hätte in den Schnäppchen Thread gehört! Es gibt gerade die SanDisk Ultra 3D SSD 4 TB als „Deal“ für für 364,99 €. Da kommst du für das Geld ja auf 6 TB. Nicht schlecht. :smiley: Ja, das einzige, was ich jetzt gerade günstig sehe ist RAM. 16 GB für die ich über 120€ bezahlt habe kosten jetzt 65€. Aber das liegt glaube ich nicht am Black Friday.

Ich hatte die SanDisk da verlinkt für knapp 140 bei Amazon.

Das der Hardware Markt überrannt wird sieht man an den CPU Preisen.

Der 3600 ist teuer wie nie ^^

Aber erst auf das Mega-Schnäppchen für den Bot warten! :wink:

2 „Gefällt mir“

Gibt es auf dem Schwarzmarkt auch Schnäppchen? :beanpoggers:
Ansonsten sind die Bots mit einem Preis von ca. 100€ auch teuer. Für eine SSD lohnt sich das nicht. :ugly:

High :raised_hand_with_fingers_splayed: Die hab ich mir auch gegönnt! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

6800XT ist wohl ziemlich cool für OC.
Problem → AMD hat , warum auch immer , eine begrenzung bei 2,8ghz eingestellt.
Sprich egal was man macht oder wie kalt man die karte betreibt , mehr als 2,8ghz sind nicht drin.

wobei 2,8gz bei ner grafikkarte ja auch schon ziemlich krass sind :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Oh ja und wie, die Tackzahlen sind wiedermal ein super beispiel das man diese nicht 1:1 zwischen amd und nvidia vergleichen kann :+1:

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr noch, als wir hier Witze über Crypto Miner gemacht haben? Tja… Der 1. April ist leider schon lange vorbei…

All those scalpers we have been hearing about may actually turn out to be crypto miners hoarding the new RTX 3000 cards for Ethereum mining farms. Analysts somehow discovered that Nvidia has already sold $175 million worth of RTX 3000 cards and most of these sales were made directly to crypto miners.

Naja ist schon ziemlich dünn die Aussage.

Welche der Aussagen in dem Artikel?

Es gibt Drama im Youtube Technik Deutschland :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Dass diese Analysten der Meinung wären Nvidia hätte. Mehr ist es ja nicht. Man nennt die Umsatzzahlen und kommt ohne Umwege zu dem Schluss: muss so sein