Ich hab ja überlegt, meine alte 1070FTW ins Node202 zu verbauen, doch der Gummifuß, welcher die Grafikkarten abstützen soll, ist fixiert und lässt sich nicht verschieben.
Hab da aktuell eine 1050Ti von ASUS verbaut, die auch nicht so breit ist und da locker drauf passt.
Gibt es - Hardware-Mangel mal ignoriert - eigentlich noch schmale GraKas?
Wenn die nicht breiter ist, als die ASUS Phoenix 1050Ti, dann passt das
Nicht, dass ich mir jetzt aktuell eine kaufen würde, doch da ich ja noch einen Rechner als Zweitsystem haben will und mich von meinem andern Kram trennen möchte, wäre das gut zu wissen.
Zumindest hab ich bei nV diesbezüglich etwas mehr Hoffnung, als bei AMD.
Yep. Seine Mutter ein Model und sein Vater Besitzer einer smaragdmine. Pretty much explains everything.
Gibt ja sogar Artikel, in denen ein ehemaliger Freund von ihm erzählt, wie sie als Jugendliche mit Diamanten in der Tasche zu Juweliere gegangen sind und die da verhökert haben. Oder sich an der high-school einen hauskomplex kaufen und den als illegalen Nachtclub aufziehen. Das Haus steht bis heute
Hab es nur kurz überflogen, daher keine Garantie. Die teurere hat hardwarebasierte Verschlüsselung und zumindest laut der Tabelle ist es ein 2.5" Formfaktor, laut den Bildern M.2. Die Schnellere hat ein PCIe Interface, die Langsamere SATA.