Hardware- Tech Talk (Teil 1)

Was meint ihr? Lohnen sich 100€ Aufpreis für 10-15 FPS mehr?

3060 Ti vs 3070:

  • Ja
  • Nein
  • Nur wenn… (Antwort)
0 Teilnehmer

Und lohnt sich die 3060 für 350€ immer noch wenn man mit Raytracing in 1440p spielen will oder wird man dann enttäuscht und sollte deshalb direkt etwas schnelleres kaufen?

  • 3060 lohnt
  • 3060 ist nicht schnell genug
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Laut allem was ich bisher gelesen habe soll ne 3060 in fast allem und auch bei RT ON schlechter/schwächer sein als ne 2070 Super. Und aus Erfahrung kann ich dir sagen das man kaum etwas mit ner 2070S + Raytracing in 1440p spielen kann ausser du nutz DLSS im performance modus und bist bei AAA Games und ULtra settings mit 30-40 fps zufrieden :sweat_smile: Mit MEdium Settings kommste bei manchen auf 60 … bei manchen nicht.

1 „Gefällt mir“

Na toll, falsch abgestimmt. Also bitte ignorieren. ^^

1 „Gefällt mir“

drück auf umfrage anzeigen.

dann kannst du deine stimme ändern

1 „Gefällt mir“

Ah danke! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich bei EVGA eingetragen und direkt mal gegoogelt wie lange man da wohl wartet. In verschiedenen Foren schreiben die Leute dass bisher es mindestens 3-4 Monate dauert. Der letzte wartete 140 Tage seit Juni 2020. Die Wartezeit kann aber auch länger werden. (Hoffentlich stornieren ein paar private Crypto Miner ihre Bestellungen.) Das stresst mich jetzt schon etwas dass man nur 8 Stunden Zeit hat auf die Mail zu reagieren. Was wenn die kommt wenn ich schlafe? :dizzy_face: Jetzt muss ich wohl über 3 Monate aufpassen. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

einfach nur noch max 7 Stunden am Stück schlafen für den rest deines Lebens :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das ist keine Lösung. Das muss anders gehen. Oder man hat eben Pech wenn man so die Bestellung verpasst. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Man kann doch auch einfach einen Email-Client auf dem Smartphone einrichten, der dann einen Alarm abspielt und einen damit weckt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Kennst du eine seriöse App die das kann?

1 „Gefällt mir“

Püüüüh, da müsste ich nachschauen, bisher noch nicht mit beschäftigt.

1 „Gefällt mir“

Da würde ich aber eher noch beim AMD-Drop mitmachen.

1 „Gefällt mir“

Die iPhone Standart-App zum Beispiel.

1 „Gefällt mir“

Da kann man einstellen dass das Smartphone nur bei einer E-Mail mit dem Betreff den Wecker spielt?

1 „Gefällt mir“

Den Satz benutz ich für schlechte Pre Builds und Office PCs seit nem Jahrzehnt :rbtvlul:

3 „Gefällt mir“

Naja erstell dir ein neues Postfach dafür, registrier nur die „Alarm-Adresse“ und dann stellst dafür einen Mailton ein. Fertig.

1 „Gefällt mir“

Was spricht gegen Dell?

1 „Gefällt mir“

so sah mein dell pc früher aus … lauter komischer plastik abdeckungen usw…

2 „Gefällt mir“

Was spricht für Dell?

Schau dir mal die letze OEM Undercover Serie von Linus und die letzen 2 Videos von GamersNexus über einen Dell Prebuild an.

In der Welt der System Integrator ist Dell der mit Abstand schlechteste Anbieter, und es ist nicht mal knapp.

5 „Gefällt mir“

die alienware laptops sind eig ganz gut.

1 „Gefällt mir“