Hardware- Tech Talk (Teil 1)

Kann ich hier einfach einen Thread dafür eröffnen, oder gibt es dafür einen?

Da ich selbst noch nie (übers Netz) Sachen verkauft habe, stelle ich mich wohl an, wie der erste Mensch, doch wenn es hier interessierte im Forum geben sollte, wäre jedem geholfen :jochen:

handel ist offiziel hier im forum verboten

1 „Gefällt mir“

Danke, dann hat sich alles erübrigt :jochen:

Dann landen die Karten im Müll.

ist aber auch irgendwie schade.

setzt die doch bei kleinanzeigen rein mit dem zusatz
„Nur Selbstabholung + Bar Zahlung“

dann must du nur bischen chatten und dann quasi warten bis jemand bei dir klingelt

2 „Gefällt mir“

Joa finde meine aktuelle Lösung mit 32 wqhd mit 240Hz richtig gut und hab da auch noch keinen Bedarf gefunden auf 4k zu gehen. Bis 4k Monitore auf dem Niveau zu nem annehmbaren Preis sind bzw. die Hardware das überhaupt packt wird es eh noch ne Weile dauern.

2 „Gefällt mir“

Einen 42er OLED könnte ich mir am PC durchaus vorstellen :smile:

3 „Gefällt mir“

Jedes Mal wenn ich Videos auf meinem Smartphone gucke will ich so einen Bildschirm in groß zum Zocken.

Das ist ein AMOLED Display mit HDR10+ und 440ppi :beansad:

2 „Gefällt mir“

Wieso, einfach ebay kleinanzeigen, nur barzahlung bei abholung und die leute kommen entweder wann es dir passt oder eben nicht.

Ja, das wäre cool.

OLED TVs und auch Laptops mit OLED Display sind schon sehr schön.

Ein wqhd, hdr10, OLED Bildschirm mit 120+ hz wäre echt was feines :beangasm:. Leider wohl noch ne ganze Weile echt teuer. Am 4k hab ich bei PC Bildschirmen noch ne ganze Zeit kein Interesse. Dann lieber doppelte FPS oder andere nette Effekte.

6 „Gefällt mir“

Es geht in die nächste Runde

ALso wenn ich ein entsprechendes MOdell hätte würde ich meinen PC nicht mehr anschalten bis ich ne neue PSU hab :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

also schön brav bei Samsung bleiben

Nun… :nun:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

BTW standard 1TB NVMes sind grad im Tiefflug mim Preis :beanpoggers:

Die WD Blue is von 110 bei Amazon auf 70€ runter gestern.
Crucial P5 von 150 auf 100 und die Samsung 980 von 150 auf 111€

:beanpoggers:

Ob hier schlechte Presse gard den Preis drückt :thinking:

Hier wird eher die Presse + günstigere Teile den Preis drücken.

2 „Gefällt mir“

:beanthinking:

Asus ROG :beangasm:

5700XT Strix :nun:

Einfach niemals an Marken binden… ASUS war vor 10 Jahren mal der Shit, heute sind sie oft überteuerte Mittelklasse die von ihrem Namen leben.

Die Strix GPUs sind meistens ziemlich gut, aber vor allem die Mainboards sind im Vergleich zur Konkurrenz bei selben Preis oft deutlich unterlegen.

Wenn einem die Vergangen 2 Jahre in der Hardware Industrie nicht gezeigt haben das man sich nicht an Marken binden sollte, hat man einfach nicht aufgepasst.

1 „Gefällt mir“