Hast du 'ne genaue Uhrzeit für Naive, die glauben sie könnten 'ne Karte abgreifen?
Mist, dachte der wäre später
Das ist die 12GB-Version. Die 10GB-Variante gibt es ab 1399€.
Ah achso, dachte der Link gehört zu der Aussage.
Ja, zugegeben bissl verwirrend. Ich dachte die Frage nach dem Verkaufsstart richtet sich nach dem Händler-Verkauf der 12GB-Variante.
Aber da ging es ja um die nVidia-Seite. Alles verwirrend, sorry dafür.
Bei Nvidia sollte es die FE zur UVP geben. Wäre natürlich ein billiges Upgrade gewesen, wenn ich die 3070 danach verkauft hätte
Ich finde es bietet viele Vorteile. Bei Rennspielen ist die Immersion geiler und bei anderen Spielen nimmt man peripher mehr wahr.
Das war, so wie ich es gelesen habe, wohl um 12 Uhr der Fall. Aber erfolgreich waren da die Wenigsten. ^^
Naja was ich meine, wenn du einen 29" mit 21:9 hast, hast du am Ende eine Breite von 68cm
Wenn du einen 32" mit 16:9 nimmst hast du 69cm breite. Nur das du eben oben noch mehr siehst
Also du kannst ja mit 16:9 genau die gleiche breite erreichen nur das du auch nach oben mehr siehst, wass beispielsweise bei Spielen wie Anno, Siedler oder Civ, ein Vorteil ist.
Naja, das Bildverhältnis breite zu höhe verändert sich aber durch einen größeren 16:9 Monitor auch nicht.
Beispielvergleich von 21:9 zu 16:9.
Na durch die entsprechende Auflösung, oder worauf möchtest du hinaus?
Wenn du das untere Bild, in das obere 1 zu 1 übertragen würdest, hättest du links und rechts schwarze Balken.
Schon, aber du könntest das Bild doch einfach raus Zoomen, dass du links und rechts auf dem 16:9 genau das gleiche Blickfeld hast, nur das du oben und unten zusätzlich mehr siehst.
Hab aktuell nen G5 und nen G7 (32) und werde glaube ich irgendwann den G5 durch nen G8 tauschen
Ich werde mir die beiden hier näher anschauen, sobald die in Q2 rauskommen.
Alternativ einen 42 Zoll OLED TV, falls die Monitore mal wieder unverschämt überteuert sind. Ich hätte schon gerne OLED
Hmm hdr 400 und „nur“ 175 hz bei wqhd, dafür aber OLED. Irgendwie sagt mir der G8 da mehr zu.
Der Preis wird sicher erstmal echt brutal hoch sein, aber interessant sindse definitiv
Ja, das irritiert mich auch noch, wobei die in der Spitzenhelligkeit 1000 nits schaffen sollen.
Ich denke es macht Sinn, wenn die im normalen Idle Betrieb mit weniger Helligkeit auskommen. So hält die Technologie länger.
Das wäre ja dann nur fair, wenn man ihn dann auch mit nem größeren Ultrawide vergleichen würde
Ist halt die Frage welche Größe du konstant hälst, Höhe, Breite oder Fläche.