Hardware- Tech Talk (Teil 1)

Ich hoffe darauf, dass der 7800X3D einschlägt wie ne Bombe und den 5800X3D unter 250€ drückt. Dann gönn ich mir den als Upgrade :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon sehr ähnliche Gedanken gehabt.^^

2 „Gefällt mir“

Same here :see_no_evil:

kann mal jemand diese Leute an Grafikkarten entwickeln lassen ?

Danke

dA ist ja momentan der große Stromfresser und bei so Strompreisen wie in den USA, wo Leute auch keine Probleme haben wenn das system einfach mal 1500-2000 Watt verbraucht, auch kein Problem, bei uns aber schon

1 „Gefällt mir“

Wobei die Leistung pro Watt schon auch steigt und wenn du auf RT scheißt, kein 4k brauchst und FSR/DLSS/XeSS nutzt kriegst du schon ganz gute Effizienzwerte.

1 „Gefällt mir“

Wenn du ne moderne GPU etwas runtertaktest, dann bekommst du bei vielen echte Effizienz Monster.

PAsst vermutlich hier am besten:
Der Linus Tech Tips Channel wurde von crypto scammern übernommen und dort läuft jetzt nen „livestream“ mit „Elon Musk“
Achja und der Channel wurde in Tesla umbenannt.
https://www.youtube.com/@teslaliveonline1

1 „Gefällt mir“

Ach kacke… das ist schon bei verdammt vielen YouTubern passiert. HandofBlood zB auch. Wie mächtig ätzend.

1 „Gefällt mir“

Wie passiert das in 2023 bei einem so großen Channel, der eigentlich weiß, wie man Passwörter & Co sichert, immer noch? :man_facepalming:

Alles auch nur Menschen. Die scheinen da ja sehr effektiv zu sein, weil sie damit schon verdammt viele Kanäle erwischt haben. Die nächste WAN Show wird da sicherlich genaueres zutage fördern.

1 „Gefällt mir“

Wie @Twisted-Chi schon angemerkt hat ist das kein neues Phänomen. hat vorher schon diverse andere Channels erwischt und teils auch mit sehr ausgeklügeltem timing wie z.B. bei Julien Bam. Ich persönlich vemrute spear phishing dahinter aber ist natürlich auch nur Spekulation meinerseits.

Auf die WAN Show am Freitag bin ich auch schon gespannt.
Mal schauen wann Linus & Co das mitbekommen und wann YT reagiert. Bei denen ist es ja mitten in der Nacht.

1 „Gefällt mir“

image
scheinen schon aktiv daran zu arbeiten

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

15 Jahre :beanjoy:

Nur was für echte Hodler :kappa:

/edit:
Ich mag, wie die Superchats jetzt der Weg werden, wie die Leute da chatten. Immerhin das Feature funktioniert noch :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Der Livestream ist beendet, aber jetzt scheinen alle privaten Videos gleichzeitig live geschaltet worden zu sein :sweat_smile:

/edit:
Und der Kanal ist weg.

/edit:
Und der nächste LTT Channel wird von Musk geleitet :grimacing:

Das ltt Forum ist auch down. Das scheint echt was größeres zu sein.

1 „Gefällt mir“

Es scheint bei solchen Hacks aber auch immer die selbe Gruppe zu sein, oder? Es sind immer die gleichen Tesla/Elon Musk Scam Streams.

Nicht zwingend. Das ist einfach ne beliebte Masche. Warum es neues erfinden, wenn es schon einer vor gemacht hat.

/edit: Die Memes sind auf jeden Fall schon mal sehr gut :maple_leaf:

2 „Gefällt mir“

Floatplane ist noch da zumindest :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“