Harry Potter Fanfiction-Spiel

Etwas war eigenartig, als sie zu ihm hinüberschaute. Irgendetwas war mit seiner Nase los. Schon beim Frühstück hatte er sich Pfannkuchen mit Schokofröschen reingepfeffert. Harrys Zustand änderte sich schlagartig, als Luna ihm eine Frage stellte: "Was hast du jetzt eigentlich vor? ich denke, ich werde mich auf die Suche nach meinem

Etwas war eigenartig, als sie zu ihm hinüberschaute. Irgendetwas war mit seiner Nase los. Schon beim Frühstück hatte er sich Pfannkuchen mit Schokofröschen reingepfeffert. Harrys Zustand änderte sich schlagartig, als Luna ihm eine Frage stellte: “Was hast du jetzt eigentlich vor? ich denke, ich werde mich auf die Suche nach meinem Vater machen.”

1 „Gefällt mir“

Etwas war eigenartig, als sie zu ihm hinüberschaute. Irgendetwas war mit seiner Nase los. Schon beim Frühstück hatte er sich Pfannkuchen mit Schokofröschen reingepfeffert. Harrys Zustand änderte sich schlagartig, als Luna ihm eine Frage stellte: “Was hast du jetzt eigentlich vor? ich denke, ich werde mich auf die Suche nach meinem Vater machen.” Statt zu antworten

Etwas war eigenartig, als sie zu ihm hinüberschaute. Irgendetwas war mit seiner Nase los. Schon beim Frühstück hatte er sich Pfannkuchen mit Schokofröschen reingepfeffert. Harrys Zustand änderte sich schlagartig, als Luna ihm eine Frage stellte: “Was hast du jetzt eigentlich vor? ich denke, ich werde mich auf die Suche nach meinem Vater machen.” Statt zu antworten friemelte er nervös

Etwas war eigenartig, als sie zu ihm hinüberschaute. Irgendetwas war mit seiner Nase los. Schon beim Frühstück hatte er sich Pfannkuchen mit Schokofröschen reingepfeffert. Harrys Zustand änderte sich schlagartig, als Luna ihm eine Frage stellte: “Was hast du jetzt eigentlich vor? ich denke, ich werde mich auf die Suche nach meinem Vater machen.” Statt zu antworten friemelte er nervös an der Tischdecke

@anon88447062 Sorry, das ergab einfach wenig Sinn.

Offtopic: Die erste Antwort zählt. Wenn jemand paar Sekunden zu spät antwortet, dann einfach die Antwort löschen. Und ja, bitte auf Anführungszeichen achten. Die zählen auch nicht als Wörter.

3 „Gefällt mir“

Sorry, hab nicht aufgepasst! Habs wieder gelöscht. @anon88447062 Die Anführungsstriche machen keinen Sinn aktuell :wink:

Etwas war eigenartig, als sie zu ihm hinüberschaute. Irgendetwas war mit seiner Nase los. Schon beim Frühstück hatte er sich Pfannkuchen mit Schokofröschen reingepfeffert. Harrys Zustand änderte sich schlagartig, als Luna ihm eine Frage stellte: “Was hast du jetzt eigentlich vor? ich denke, ich werde mich auf die Suche nach meinem Vater machen.” Statt zu antworten friemelte er nervös an der Tischdecke blickte ihr

1 „Gefällt mir“

Jetzt dürfen wir nur nicht vergessen, dass wir nicht in Hogwarts sein können da man dort nicht apparieren kann.

Das ist verwirrend. Machen wir bei @anon88447062 s Post weiter? Da wechselt aber plötzlich der erzählstil von der dritten Person zur Ich Form.

1 „Gefällt mir“

Etwas war eigenartig, als sie zu ihm hinüberschaute. Irgendetwas war mit seiner Nase los. Schon beim Frühstück hatte er sich Pfannkuchen mit Schokofröschen reingepfeffert. Harrys Zustand änderte sich schlagartig, als Luna ihm eine Frage stellte: “Was hast du jetzt eigentlich vor? ich denke, ich werde mich auf die Suche nach meinem Vater machen.” Statt zu antworten friemelte er nervös an der Tischdecke, blickte ihr auf ihr Dekolleté,

4 „Gefällt mir“

Offtopic ja nu ists eh durch muss @Marcey747 halt nochmal den gelöschten text schreiben und ich meinen Löschen da man nun mit dem weiter macht

Etwas war eigenartig, als sie zu ihm hinüberschaute. Irgendetwas war mit seiner Nase los. Schon beim Frühstück hatte er sich Pfannkuchen mit Schokofröschen reingepfeffert. Harrys Zustand änderte sich schlagartig, als Luna ihm eine Frage stellte: “Was hast du jetzt eigentlich vor? Ich denke, ich werde mich auf die Suche nach meinem Vater machen.” Statt zu antworten, friemelte er nervös an der Tischdecke, blickte ihr auf ihr Dekolleté und grunzte vergnügt.

Etwas war eigenartig, als sie zu ihm hinüberschaute. Irgendetwas war mit seiner Nase los. Schon beim Frühstück hatte er sich Pfannkuchen mit Schokofröschen reingepfeffert. Harrys Zustand änderte sich schlagartig, als Luna ihm eine Frage stellte: “Was hast du jetzt eigentlich vor? Ich denke, ich werde mich auf die Suche nach meinem Vater machen.” Statt zu antworten, friemelte er nervös an der Tischdecke, blickte ihr auf ihr Dekolleté und grunzte vergnügt.
Luna schaute ihn

Etwas war eigenartig, als sie zu ihm hinüberschaute. Irgendetwas war mit seiner Nase los. Schon beim Frühstück hatte er sich Pfannkuchen mit Schokofröschen reingepfeffert. Harrys Zustand änderte sich schlagartig, als Luna ihm eine Frage stellte: “Was hast du jetzt eigentlich vor? Ich denke, ich werde mich auf die Suche nach meinem Vater machen.” Statt zu antworten, friemelte er nervös an der Tischdecke, blickte ihr auf ihr Dekolleté und grunzte vergnügt. Luna schaute ihn verwundert an. "Stimmt

Etwas war eigenartig, als sie zu ihm hinüberschaute. Irgendetwas war mit seiner Nase los. Schon beim Frühstück hatte er sich Pfannkuchen mit Schokofröschen reingepfeffert. Harrys Zustand änderte sich schlagartig, als Luna ihm eine Frage stellte: “Was hast du jetzt eigentlich vor? Ich denke, ich werde mich auf die Suche nach meinem Vater machen.” Statt zu antworten, friemelte er nervös an der Tischdecke, blickte ihr auf ihr Dekolleté und grunzte vergnügt.
Luna schaute ihn verwundert an. “Stimmt etwas nicht?”

OT: Wir sollten auf Lesbarkeit achten, also keine Wall of Text produzieren.

1 „Gefällt mir“

Etwas war eigenartig, als sie zu ihm hinüberschaute. Irgendetwas war mit seiner Nase los. Schon beim Frühstück hatte er sich Pfannkuchen mit Schokofröschen reingepfeffert. Harrys Zustand änderte sich schlagartig, als Luna ihm eine Frage stellte: “Was hast du jetzt eigentlich vor? Ich denke, ich werde mich auf die Suche nach meinem Vater machen.” Statt zu antworten, friemelte er nervös an der Tischdecke, blickte ihr auf ihr Dekolleté und grunzte vergnügt.
Luna schaute ihn verwundert an. “Stimmt etwas nicht?” Plötzlich explodierte Harrys

Etwas war eigenartig, als sie zu ihm hinüberschaute. Irgendetwas war mit seiner Nase los. Schon beim Frühstück hatte er sich Pfannkuchen mit Schokofröschen reingepfeffert. Harrys Zustand änderte sich schlagartig, als Luna ihm eine Frage stellte: “Was hast du jetzt eigentlich vor? Ich denke, ich werde mich auf die Suche nach meinem Vater machen.” Statt zu antworten, friemelte er nervös an der Tischdecke, blickte ihr auf ihr Dekolleté und grunzte vergnügt.
Luna schaute ihn verwundert an. “Stimmt etwas nicht?” Plötzlich explodierte Harrys Hose.

2 „Gefällt mir“

Das Apparieren wurde richtig übersprungen, da es vier Wörter waren und plötzlich ein Ich-Erzähler auftauchte, der es sehr kompliziert macht. Also einfach mit der Tischdecke weitermachen. Ihr habt es aber ja selbst schon reguliert. Sachen, die keinen Sinn ergeben, dürfen aber natürlich trotzdem vorkommen und sollten nur übersprungen/verbessert werden, wenn es sehr gravierend ist und man die Geschichte nur schwer weiterführen kann.
Die ganze Geschichte muss nicht immer mitkopiert werden. Es reichen auch nur die 1-3 Wörter, die man selber schreibt oder der Satz selbst, damit man weiß, worauf sich das bezieht bei schnellen Antworten hintereinander. Die Geschichte kann man hinterher noch komplett zusammenfügen.

mein appparieren text waren keine 4 wörter aber egal die richtung die nun eingeschlagen wird sagt mir eh nicht zu bin raus :smiley:

2 „Gefällt mir“