Forum • Rocket Beans TV

Harry Potter Fanfiction-Spiel

Moin,

mal schauen, ob es funktioniert, aber die Idee entstand im HP-Thread. Jeder kann in einem Beitrag 1 bis maximal 3 Wörter schreiben, die dann nach und nach eine lustige oder ernsthafte Harry Potter Geschichte ergeben. Satzzeichen gelten nicht als Wörter.
Den Thread lassen wir dann z.B. ein Monat laufen und am Ende werden die Beiträge dann zu einer Geschichte zusammengefügt. Offtopic bitte mit Spoilertag versehen. Doppelposts sind auch zu unterlassen, da sonst noch einer alleine was schreibt. Es können auch Sachen aus anderen Universen erwähnt werden, aber der grobe Rahmen sollte das Harry Potter Universum bleiben.
Wenn zwei Personen gleichzeitig antworten, dann zählt die erste Antwort.Die letzte Antwort bitte löschen oder einfach von den folgenden Personen überspringen. Bitte auch auf Anführungszeichen achten. Ansonsten entstehen da Missverständnisse.
Beispiel:
“Es war einmal” + “ein” + “rundlicher Zauberer, der” + “die Straße” usw.

So, Freiwillige vor :smiley:

5 Like

Etwas war eigenartig

als sie zu

ihm hinüber schaute

. Irgendetwas war mit

seiner Nase los.

1 Like

Schon beim Frühstück

Etwas war eigenartig als sie zu ihm hinüberschaute. Irgendetwas war mit seiner Nase los. Schon beim Frühstück hatte er sich

Pfannkuchen mit Schokofröschen

Etwas war eigenartig, als sie zu ihm hinüberschaute. Irgendetwas war mit seiner Nase los. Schon beim Frühstück hatte er sich Pfannkuchen mit Schokofröschen reingepfeffert. Harrys Zustand

Etwas war eigenartig, als sie zu ihm hinüberschaute. Irgendetwas war mit seiner Nase los. Schon beim Frühstück hatte er sich Pfannkuchen mit Schokofröschen reingepfeffert. Harrys Zustand änderte sich schlagartig

Etwas war eigenartig, als sie zu ihm hinüberschaute. Irgendetwas war mit seiner Nase los. Schon beim Frühstück hatte er sich Pfannkuchen mit Schokofröschen reingepfeffert. Harrys Zustand änderte sich schlagartig als Luna ihm

Etwas war eigenartig, als sie zu ihm hinüberschaute. Irgendetwas war mit seiner Nase los. Schon beim Frühstück hatte er sich Pfannkuchen mit Schokofröschen reingepfeffert. Harrys Zustand änderte sich schlagartig als Luna ihm eine Frage stellte

Etwas war eigenartig, als sie zu ihm hinüberschaute. Irgendetwas war mit seiner Nase los. Schon beim Frühstück hatte er sich Pfannkuchen mit Schokofröschen reingepfeffert. Harrys Zustand änderte sich schlagartig, als Luna ihm eine Frage stellte: "Was

Etwas war eigenartig, als sie zu ihm hinüberschaute. Irgendetwas war mit seiner Nase los. Schon beim Frühstück hatte er sich Pfannkuchen mit Schokofröschen reingepfeffert. Harrys Zustand änderte sich schlagartig, als Luna ihm eine Frage stellte: "Was hast du jetzt

Etwas war eigenartig, als sie zu ihm hinüberschaute. Irgendetwas war mit seiner Nase los. Schon beim Frühstück hatte er sich Pfannkuchen mit Schokofröschen reingepfeffert. Harrys Zustand änderte sich schlagartig, als Luna ihm eine Frage stellte: "Was hast du jetzt eigentlich vor?

Etwas war eigenartig, als sie zu ihm hinüberschaute. Irgendetwas war mit seiner Nase los. Schon beim Frühstück hatte er sich Pfannkuchen mit Schokofröschen reingepfeffert. Harrys Zustand änderte sich schlagartig, als Luna ihm eine Frage stellte: "Was hast du jetzt eigentlich vor? ich denke, ich

Etwas war eigenartig, als sie zu ihm hinüberschaute. Irgendetwas war mit seiner Nase los. Schon beim Frühstück hatte er sich Pfannkuchen mit Schokofröschen reingepfeffert. Harrys Zustand änderte sich schlagartig, als Luna ihm eine Frage stellte: "Was hast du jetzt eigentlich vor? ich denke, ich werde mich

Etwas war eigenartig, als sie zu ihm hinüberschaute. Irgendetwas war mit seiner Nase los. Schon beim Frühstück hatte er sich Pfannkuchen mit Schokofröschen reingepfeffert. Harrys Zustand änderte sich schlagartig, als Luna ihm eine Frage stellte: "Was hast du jetzt eigentlich vor? ich denke, ich werde mich auf die Suche

Offtopic: Vergesst bitte nicht die entsprechenden Anführungszeichen, sonst weiß man nicht, wer was sagt.