Nintendo und Sony Ninjas wären viel schneller gewesen
wird doch sicher von 100 Leuten parallel auf YouTube hochgeladen, im zweifel noch gespiegelt etc, hab es noch nicht gesehen, hoffe also darauf
So weiß man wenigstens, dass es echt war
Für die, die zu spät dran sind (wie ich ) hab ich hier zumindest ein paar Screenshots gefunden:
Puuh, krass. Der Design-Stil ist jetzt ehrlich gesagt nicht so meins, aber ein Open World Hogwarts nehme ich mit Kusshand. Bisschen schade hingegen ist, dass man aufgrund des Settings nicht auf bekannte Charaktere treffen können wird. Meh. Trotzdem geil, dass man heutzutage in der Branche noch Interesse an größeren HP-Spielen hat.
Hier siehst du mehr.
Spielt es vor Voldemort?
Ja. Es spielt wohl um 1800 rum.
Jein. Es könnte auch 1899 spielen, da es nur heißt “19th Century”. Theoretisch.
Ja, ok. Es spielt auf jeden Fall im Jahrhundert deiner Geburt.
Die ganzen HP Gespräche haben mich wieder ganz schön gepackt so das ich nun wieder die Bücher/Filme/Hörbücher lesen/schauen/anhören muss
auf gehts mit Band 1 ^^
Muss ja nichts schlechtes sein. Da hat man dann kein so enges Story Korsett.
Hauptsache Hogwarts sieht aus wie Hogwarts und die nehmen sich da nicht zu viel kreative Freiheiten.
Auf der folgenden Seite ist auch nochmal das ganze Video zu sehen ohne Kommentar und in Vollbild.
Hab jetzt nicht alles durchgelesen… Ist schon bekannt, welches Studio daran arbeitet?
Auf Reddit stand, dass es von Rocksteady ist.
Falsch, am wahrscheinlichsten sollen die Avalanche Studios sein.
Die haben unter anderem Disney Infinity entwickelt.
Rocksteady war ein Wunsch einiger User.
2008 Bolt
2010 Toy Story 3: The Video Game
2011 Cars 2
2013 Disney Infinity
2014 Disney Infinity: Marvel Super Heroes
2015 Disney Infinity 3.0
2017 Cars 3: Driven to Win
Ähm ja. Meine Hoffnungen schwinden
Ich hoffe es handelt sich echt um ein Spiel in Entwicklung und nicht um ein eingestelltes Projekt das eigentlich nie an die öffentlichkeit kommen sollte.
This morning, footage claiming to be of an under-wraps Harry Potter project appeared online. The video looked professionally made, and now sources with knowledge of the project have confirmed to Eurogamer that the project is indeed real and currently in development.
The footage was allegedly obtained from a focus group in America.
Whilst it’s obviously not known yet, it was rumoured last year that Avalanche Software (Disney Infinity) were hiring for a brand new Harry Potter RPG, so this would definitely fit that bill.
NOT BEING DEVELOPED BY ROCKSTEADY