Harry Potter Open World Leak oder auch: Bitte lass es echt sein!

Nach Voldemorts Erweckung wird es dann auch in den Büchern düsterer. Das erste Verlaufen im Verbotenen Wald findet aber schon im 1. Buch statt.
Denke der Dunkle Wald wird entweder als Levelabgrenzung genutzt oder als so ne Art Kampfzone.

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich an das blöde Blutlabyrinth aus Max Payne denken

1 „Gefällt mir“

Und wo soll man sonst allen möglichen Kram kaufen?
Langsam glaube ich du bist überhaupt kein Potter-Fan! :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja, dass sie auch viele Geheimnisse einbauen, so wie der Raum der Wünsche oder die Kammer des Schreckens.

3 „Gefällt mir“

Hört sich nach Raid Content an :eddyugh:

4 „Gefällt mir“

Natürlich alles bei der dicken Frau mit den Süßigkeiten im Zug :kappa:
Schwarzhandel gab es unter den Schülern in den Büchern genug, da brauche ich nicht 2 Orte nur für Shops. Wie gesagt Winkelgasse so als Tutorial fände ich nice. Bei Olliwander lernt man die Steuerung zum Zaubern. Beim Laden für Umhänge gestaltet man sein Äußeres.

Mir geht es eher darum die Open World klein aber fein zu halten und nicht in einem Jahr zu hören, dass Hogwarts 2mal so groß wie Skyrim ist und wenn ich zum Zaubertränkeunterricht laufe, muss ich erstmal 5 Horden Trolle besiegen :smiley:

Ich will einfach nur rumlaufen und irgendwelche Kinder als dreckige Schlammblüter bezeichnen können.

Falls Gryffindors in der Nähe sind, hoffe ich, dass die dann Kommentare zurückgeben. Z.b.:

“Nimm es dir nicht zu Herzen, man kann es nicht jedem Recht machen.”

oder

“Der will nur provozieren. Das geht mir hier tierisch auf den Sack. Aber einige Schüler hier werden von den Vertrauenslehrern wohl geschützt.”

4 „Gefällt mir“

Wenn das 18hundert irgendwas spielt müssten selbst die Gryffindors keine Lust auf Mudbloods haben :wink:

1 „Gefällt mir“

Sehr interessant! Aber wenn ein Harry Potter Spiel, dann bitte in einer Welt, die nicht zu weichgespühlt ist.

Voldemort war sowieso ein lappen :smiley:

2 „Gefällt mir“

:timo:

6 „Gefällt mir“

Nicht nachtreten!

1 „Gefällt mir“

Oh ja exotic Zauberstäbe :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich seh mich schon 30 mal den Basilisken töten, um eine Phönixfeder für einen besseren Zauberstab zu droppen :ugly:

2 „Gefällt mir“

ftfy

1 „Gefällt mir“

Für das Legdendäre Schwert von Godric Gryffindor +5

3 „Gefällt mir“

Hyped euch schon mal gegenseitig hoch, damit ihr am Ende auf jeden Fall enttäuscht werdet. :simonhahaa:

Nicht jede Diskussion im Vorfeld ist direkt gleich ein gehype :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Das nicht so gut das hat noch Feuer splitdamage d.h. du musst durch zwei Resistenzen durch. :kappa:

und da is das Video weg

3 „Gefällt mir“