Haselnuuuss' Twitch Stream

Willkommen Willkommen! @Haselnuuuss

6 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen, :wave:
auch Leute, die lieber Max-King als Milchschnitte mögen, schließen wir ins :herz: (denn beides ist besser als gar nichts zu schnuckern).

Apropos: @LaRocca, magst du kurz rüber kommen und @Haselnuuuss einen Willkommenskeks vorbei bringen?

4 „Gefällt mir“

Diesem Kommentar möchte ich mich vollumfänglich anschließen!

1 „Gefällt mir“

Für mich eine der passensten Kombinationen seit der Erfindung der Manta Platte.

Das erste P&P das Hasel btw je on Air hatte ist meines Wissens nach mit @Grziwatzki vom Tavernentresen gewesen. Eine echt super Runde: Mythos World One Shot mit Haselnuuuss | Das Cabinet von Caligula | Am Tavernentresen | Am Tavernentresen | Der Pen and Paper Podcast | Actual Play

Ihre eigenen P&P wurden ja schon verlinkt. Die kann auch nur empfehlen.

3 „Gefällt mir“

Den Keks gibt’s eigentlich nur im Neulings-Thread. Aber gut, ich mach mal ne Ausnahme, da Haselnüsse beste sind!
Also @Haselnuuuss hier ist dein köstlicher, noch warmer Willkommens-Keks :cookie:

7 „Gefällt mir“

@Haselnuuuss

6 „Gefällt mir“

Willkommen bei den Bohnen, Hasel! Lurke bei dir schon ne ganze Weile (vor allem, wenn du dich an Souls-likes versuchst) und finde dich super sympathisch! :hugs: Freu mich auf tolle Streams mit den anderen Böhnchen zusammen!

5 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon wenn Hasel bald den zweiten Elden Ring run macht :smiley:
Falls ich das nicht falsch verstanden hatte. xD

3 „Gefällt mir“

Es wird aber auch endlich mal Zeit für den ER DLC. Hoffe ja auf nen Trailer Donnerstagnacht bei den Game Awards - wenn sie schon die (Gregors Stimme) „World Premiere“ vom GTA 6 Trailer nicht bekommen. Come on, Miyazaki-san!

1 „Gefällt mir“

Das wäre soo nice!
Der ER DLC wäre für mich ein Grund das Game auch wieder zu installieren. Das Basegame war ja an sich schon gigantisch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hasel ist nominiert für die Stream Awards in der Kategorie „Bester Gaming Moment“

3 „Gefällt mir“

Was ist das für eine Veranstaltung?

Eine Award Show von Reved (Selber nie geschaut, ist aber meines Wissens nach eine der größten Streamerinnen Deutschlands) ins Leben gerufen um Livemomente zu honorieren :smiley:

Hasel ist glaube ich in ihrer Kategorie bei weitem die kleinste was ein Voting unwarhscheinlich macht, aber immerhin nominiert sein, dass ist schon nice glaube ich. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht wohin damit, aber @Haselnuuuss premiert in 3 Min ein neues Video auf YT. Gehört also nicht zu Twitch, wollte aber auch nicht extra ein Thread dafür aufmachen. Was wäre da in Zukunft die best practise?
Es gibt ja einige die Twitch 0 interessiert, aber doch interessiert sein könnten an dem YT Stuff?

Naja auf jeden Fall hier der Link:

5 „Gefällt mir“

Bei den anderen Twitch-Threads werden auch mehr oder weniger regelmäßig YouTube Videos gepostet, daher wird es schon passen :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich erfährt @Krogmann nicht, dass er fast einen Drum-Buddy in der RBTV Twitch-Unit gehabt hätte. :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Bin ja immer noch dafür, dass sie mit Krogi und suuN nen Song aufnimmt xD

5 „Gefällt mir“

Sieht aus, als hätten Matthias und Florentin zusammen ein T-Shirt designt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mag sie keine Milchschnitten? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Fürchte ja, es ist ein Frevel!

1 „Gefällt mir“