Den Keks gibt’s eigentlich nur im Neulings-Thread. Aber gut, ich mach mal ne Ausnahme, da Haselnüsse beste sind!
Also @Haselnuuuss hier ist dein köstlicher, noch warmer Willkommens-Keks
Willkommen bei den Bohnen, Hasel! Lurke bei dir schon ne ganze Weile (vor allem, wenn du dich an Souls-likes versuchst) und finde dich super sympathisch! Freu mich auf tolle Streams mit den anderen Böhnchen zusammen!
Es wird aber auch endlich mal Zeit für den ER DLC. Hoffe ja auf nen Trailer Donnerstagnacht bei den Game Awards - wenn sie schon die (Gregors Stimme) „World Premiere“ vom GTA 6 Trailer nicht bekommen. Come on, Miyazaki-san!
Eine Award Show von Reved (Selber nie geschaut, ist aber meines Wissens nach eine der größten Streamerinnen Deutschlands) ins Leben gerufen um Livemomente zu honorieren
Hasel ist glaube ich in ihrer Kategorie bei weitem die kleinste was ein Voting unwarhscheinlich macht, aber immerhin nominiert sein, dass ist schon nice glaube ich.
Ich wusste nicht wohin damit, aber @Haselnuuuss premiert in 3 Min ein neues Video auf YT. Gehört also nicht zu Twitch, wollte aber auch nicht extra ein Thread dafür aufmachen. Was wäre da in Zukunft die best practise?
Es gibt ja einige die Twitch 0 interessiert, aber doch interessiert sein könnten an dem YT Stuff?