Haselnuuuss' Twitch Stream

Super, dass du mit an Board bist liebe @Haselnuuuss :blossom:

7 „Gefällt mir“

Kann nicht sagen warum aber das Meme macht sie mir gerade doch unsympathisch und nimmt mir die lust mal reinzuschauen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Moin @Haselnuuuss ! :wave: :beancute:

es ist okay dass du hier im Thread noch nicht geschrieben hast. Die Community beißt kurz nach Vollmond eventuell noch :werwolf: :kappa:
6 „Gefällt mir“

Der Livestream Plan ist leider nicht aktuell, morgen startet Sie erst um 12:34, da Sie gestern und heute unterwegs ist.
Damit sich alle die mal reinschauen wollen sich nicht wundern

2 „Gefällt mir“

Also das wäre echt gemein! :beanfeels: Hasel ist eine absolute Bereicherung! Ich bin sehr froh und happy ein teil der Nüsschen zu sein :heart: - Außerdem: In Nuuusshausen, gibts es noch jede Menge bessere memes als einen der bösen Finger :beancool: :beanpat:

3 „Gefällt mir“

@Haselnuuuss Das kappa hab ich gesehen :beanwat:

sollte nicht gegen dich persönlich sein, war wirklich nur auf das meme bezogen, werde halt auch langsam alt und ihr jungen Leute… Wer soll da noch mitkommen :older_woman:

4 „Gefällt mir“

Halluuu zusammen! :smiling_face_with_three_hearts:

Ich möchte mich einmal für das herzliche Willkommen bedanken! Ich glaube ich habe im Zug so ziemlich alle Beiträge hier im Forum gelesen zu dem Thema. Hoffe ich zumindest xD

Ich stelle mich zuerst einmal vor, also für alle die mich nicht kennen:
Ich bin Hasel und naja Content Creator. Das mache ich in Vollzeit mit einem kleinen Nebenjob.
Meine Hauptplattformen sind Twitch und YouTube. Wobei Twitch den größeren Anteil ausmacht.
2020 habe ich aufgrund von zu viel zeit mit dem Streamen angefangen und bin dann irgendwie immer mehr da rein gestolpert. Aber genug davon, der Rest ist ja wunderbar im Blog erklärt :heart:

Zu RBTV habe ich 2014 durch das Pen and Paper T.E.A.R.S gefunden und seit dem super viele Stunden mit dem Konsum von Content verbracht. Ich war recht früh jemand der sehr sehr viel Zeit auf YouTube verbracht hat und das meiste an Content dort geguckt hat und die Kanäle von RBTV waren und sind bis heute mit meine Lieblingskanäle.

Was bewegt mich aber noch so außer diverser YouTube Kanäle? Ich schaue sehr gerne Serien, Animes, Filme, habe eine große Liebe zu Brettspielen und Pen and Paper. Habe für die letzten beiden Punkte auch mehr Geld ausgegeben, als ich zugeben möchte und nur der Platzmangel hindert mich daran weitere Spiele zu kaufen xD
Das gleiche gilt auch für Kartenspiele wie z.B. Magic, nur YuGiOh habe ich nie verstanden :sweat_smile:
Mein Lieblingskartenspiel ist das Spiel Ascension, glaube das wird auf deutsch gar nicht mehr vertrieben.

Habe recht früh angefangen neben der Schule/Studium zu arbeiten und hatte deswegen schon echt viele kleinere Jobs um mir meine Hobbys und so zu finanzieren. Mein erster Job war es in Fußballstadien Eis zu verkaufen. Hab trotzdem keine Ahnung von Fußball, aber die Abseitsregel kenn ich, kann sie nur gerade nicht erklären :sweat_smile:

Ich koche echt gerne, aber ich esse viel lieber als ich koche und habe eine starke Meinung zum Thema Milchschnitten vs. Maxi King (Maxi King > Milchschnitte).

Sorry, für die halbe Lebensgeschichte. Ich dachte nur ich stelle mich einmal richtig vor, da die meisten sicherlich noch nie etwas von mir gehört haben.

Ich bin sehr froh das Artist Management von RBTV an meiner Seite zu wissen. Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Freue mich auf das was kommt.

71 „Gefällt mir“

Da sich Pen and Paper in der Community bekanntermaßen großer Beliebtheit erfreuen…

Hasel ist auch eine talentierte Spielleiterin und wer sich davon überzeugen möchte, kann ja mal in dieses aktuelle D&D One-Shot Abenteuer hineinschauen.

Und wer es noch nicht kennt, dem sei dieses prominent besetzte P&P im Mausritter-Universum empfohlen. Die Spielerinnen und Spieler sind Marah, suuN, Nils und Haselnuuuss. Durch das Spiel geleitet werden unsere (mehr oder weniger) tapferen Mäuse Haram Suunuss, Hugh Tubemaus, Werner Rehreiter und Pfeffer Korn dabei von Steffen. Welche Namen wohl zu den jeweiligen Spielenden gehören? :beanthinking:

6 „Gefällt mir“

:joy:

Ich würde mich nicht als alt bezeichnen, aber ich verstehe trotzdem viele Memes nicht. Wir sitzen im selben Boot!

Wir einigen uns einfach auf @Dragonlear ist schuld! :beanderp:

6 „Gefällt mir“

Guter Punkt! :smiley:
Das war aber meine Schuld. Ich habe vergessen die Uhrzeit anzupassen.

Danke für die Erinnerung :heart:

4 „Gefällt mir“

:beanjoy: :handshake:

Schaue aber gerade in deine Videos, vl schaue ich doch mal live rein :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

Willkommen @Haselnuuuss hier im Forum :smiley: :smiling_face_with_three_hearts: :star_struck:

Da ihr schon dabei seit Pen und Paper hier zu zeigen fehlt für mich noch das hier:

8 „Gefällt mir“

Maxi King > Milchschnitte

Sie waren mir bis eben sympathisch aber solch einen Humbug habe ich selten vernommen :face_with_monocle:

Milchschnitte ist Maxiking Haus hoch überlegen!

10 „Gefällt mir“

This!

Aber abgesehen von Schnitten Diskrepanzen, schön das du da bist @Haselnuuuss :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

Endlich normale Leute

9 „Gefällt mir“

Nix Kappa hier @Haselnuuuss :beannotsure: :kappa:

Wer mag, kann gleich direkt mal Hallo sagen

7 „Gefällt mir“

Willkommen Willkommen! @Haselnuuuss

6 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen, :wave:
auch Leute, die lieber Max-King als Milchschnitte mögen, schließen wir ins :herz: (denn beides ist besser als gar nichts zu schnuckern).

Apropos: @LaRocca, magst du kurz rüber kommen und @Haselnuuuss einen Willkommenskeks vorbei bringen?

4 „Gefällt mir“

Diesem Kommentar möchte ich mich vollumfänglich anschließen!

1 „Gefällt mir“