Haselnuuuss' Twitch Stream

Ich bin gespannt, ob es hier jetzt alle drei Wochen diese Diskussion gibt ^^

1 „Gefällt mir“

Es gibt übrigens Weihnachts-Programm :christmas_tree:


4 „Gefällt mir“

Im Streamplan steht zwar das Haselnuuuss am Samstag um 11 anfängt, das ist aber abgesagt und wird leider nicht automatisch übernommen. Sie ist erst um 17 Uhr zum Pen and Paper da

4 „Gefällt mir“

Oh, dass Streams gecancelt werden, hatten wir glaub noch nie :beanlul: Bisher wurden die Streams immer kommentarlos gelöscht, wodurch sie auch aus dem Livestream-Plan verschwinden :sweat_smile: Ich leite das mal an unsere IT weiter :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Danke dir :smiley:
Hasel ist glaube ich die einzige die feste Serienelemente im Zeitplan nutzt und es ist auch super selten das diese eben abgesagt werden :smiley:

4 „Gefällt mir“

Moin, kleiner Programmhinweis.

Heute gibt es bei Steffens Am Tavernentresen wieder Pen and Paper Action und die gute Hasel ist mit am Start:

https://www.twitch.tv/grziwatzki?sr=a

Als Spielsystem/Welt wurde letzte Woche Things from the Flood angekündigt. Wer sich wie ich jetzt „Wat fürn Dings?“ denkt, im folgenden Artikel hat Steffen das System vor ein paar Jahren schon einmal vorgestellt:

https://www.teilzeithelden.de/2019/02/16/ersteindruck-things-from-the-flood-beta-als-teens-zurueck-in-die-90er-fria-ligan/#google_vignette

Man sieht sich vllt am Tresen :beanbeer:

11 „Gefällt mir“

Neues YT Video feiert in einer Minute Premiere:

Hab gehört es gibt gratis Popcorn, sagte @haselnuuuss zumindest!

3 „Gefällt mir“

War ich eine Sekunde schneller? xD

2 „Gefällt mir“

Ja, schon wieder :grin: Bei mir wurde die Reihenfolge sogar zuerst noch anders herum angezeigt, bis ich einen Refresh gemacht habe lol

Das erinnert mich daran, dass ich das Video noch nachholen wollte :ok_hand:t2:

3 „Gefällt mir“

Ist jetzt behoben, vielen Dank an unsere Engineering-Leute, die sich dem Thema blitzschnell angenommen haben :heart:

4 „Gefällt mir“

Danke dir und auch danke an die Engineering Leute für die schnelle Umsetzung :heart:

4 „Gefällt mir“

Wer kennt ihn nicht, den Teufelsdreier :beanaww:

Mit Sprüchen über Teufelsdreier, auf Latten stehen, Dreiecksschuß oder Bälle halten kann ich nicht dienen, der neue Colin macht diese Art von Witzen nämlich nicht mehr ^^

7 „Gefällt mir“

Eindeutig nicht meine Schuld!
Die andere Erklärung klang zu plausibel :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Ab Freitag Ghost of Tsushima bei Hasel! :beanaww: :beanaww:

Credits für das Bild @Dragonlear

5 „Gefällt mir“

:point_down: Ist schnell ausgefüllt :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Habe zwar mitgemacht, aber viel gucke ich nicht und auch nur auf YouTube. Wenn ich was gucke dann die Pen and Paper Runden, wenn mir das setting zusagt.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch super und bestimmt ein gutes Feedback. Vielleicht ist gerade der Input von den Leuten besonders gefragt, die nicht so viel oder nur bestimmte Sachen schauen. Und je mehr Personen sich die Mühe machen und die Fragen ehrlich beantworten, desto aussagekräftiger wird die Umfrage im besten Fall. Daher :+1:t2: :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich will jetzt jedenfalls das Trant P&P haben!! Wobei ich mich frage ob das mit Trant oder über Trant ist. Wäre mit beidem zufrieden. :teamtrant:

8 „Gefällt mir“

Habs auch mal ausgefüllt, Kenne Hasel schon ne Weile länger, seit sie das erste Mal bei den Alriks dabei war und sie ist mir dann hier und da mal durch Pen & Papers begegnet. Wirklich verfolgt habe ich sie aber nie. Vielleicht kommt ja mehr P&P-Kram (nachdem ich natürlich alles in die Richtung ausgefüllt habe), dann würde ich da wohl öfter reinschauen, sofern es auf YT zu sehen ist.

Wobei ich ja eher dafür bin, dass Hasel die vierte Spielleiterin bei RBTV wird, damit da wieder regelmäßiger was mit P&P geht, aber soweit wird es wohl eher nicht gehen.

6 „Gefällt mir“

Ein Trant Pen and Paper über Trant aber auch mit Trant, aber Trant spielt sich nicht selbst!

6 „Gefällt mir“