Haselnuuuss' Twitch Stream

Dafür spielen alle anderen am Tisch Trant. :teamtrant:

4 „Gefällt mir“

Irgendwie möchte ich das jetzt haben! :beanaww: :beanaww: :beanaww:

3 „Gefällt mir“

Ich sehe es schon vor mir. Trant spielt Simon und Simon, Nils und Eddy (ich würde die drei nehmen, da sie von den PnP spielern wahrscheinlich Trant am besten, bzw. längsten kennen) spielen drei Trants aus verschiedenen Parraleluniversen. :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

@Haselnuuuss @Grziwatzki
Wann Crowdfunding für diese Idee? :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Und der Endboss ist der böse Zukunfts-Trant, der den Future-Knick erfunden hat und ihn in die Vergangenheit bringen will. :cat_knife:

3 „Gefällt mir“

Gleich richtet Hasel über den RBTV Senf :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

Ein :beanpat: dafür, dass du besagten Senf nochmal schön rot eingekringelt hast!

2 „Gefällt mir“

Niemand will mir glauben, dass die beiden leicht unterschiedlich geschmeckt haben! Das ist eine Verschwörung!

2 „Gefällt mir“

Ach du bist hier ja auch angemeldet :kappa:

Du musst mir mal unbedingt verraten wo du die Kroko Socken hast! Die du beim ET an hattest. Ich muss sie einer Freundin zum Bday Schenken! :smiley: Also diese Socken die deine Beine auffuttern!

1 „Gefällt mir“

Hasel trollt einfach wieder :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Aber der Eine schmeckt doch nach Colin und der Andere nach Florentin :thinking:

1 „Gefällt mir“

Alle bauen sich selbst als PnP-Character. Vor dem Spielstart reichen sie die Charactersheets jedoch einen Platz weiter, und alle Teilnehmenden spielen dann die Person zu ihrer linken. :beanfriendly:

…ok, ich sehe Freundschaften bersten. :beanlurk:

Ich werde einfach mit Twitch nicht warm. Weshalb ich relativ selten zum gucken komme. Aber eines wollte ich Mal hier lassen. Wenn ich dann doch auch Mal bei der Haselnuuuss einschalte, diese positive, freundliche und fröhliche Art bewundere ich einfach jedes Mal. Find ich Klasse. :beanfriendly:

8 „Gefällt mir“

Hab heute auch mal reingeschaut, weil ich letztens irgendwo einen Beat Saber Clip von ihr gesehen hatte.

Ist ein echt angenehmer Stream. Und wirklich respektable Beat Saber Skills (wenn ich da so an meine Versuche bisher denke) :smiley:

5 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Was ist das für ein Kostüm? NGE oder so?

2 „Gefällt mir“

Das weiß ich nicht. Aber ich bin mir sicher, es wird gleich jemand mit mehr Ahnung darauf antworten^^

2 „Gefällt mir“

D.V.A aus Overwatch

3 „Gefällt mir“

Ist die nicht lila/pink?
Bei NGE wirkten die Turnschuhe irgendwie off. :beansurprised:

1 „Gefällt mir“

Ist glaube ich aus der Sommerspiele Korea Skin: Tageuki
Nicht das ich auswendig alle Skins aus OW 1 kennen würde :beansweat:

2 „Gefällt mir“