Hasel spielt Snowrunner?
Keine perfekt sitzende Hose beim shoppen gefunden. Ich muss wohl noch mehr Fakten konsumieren. ![]()
Sehr schöner Rückblick ![]()
Avowed Gameplay.
Hasels erste Stunde aus dem Game:
Richtiges Review zum Spiel folgt im Laufe des Tages auf dem Hauptkanal ![]()
Hinweis: Keine Werbung oder so, also einfach ein klassisches Review & LP.
Nun. Da bin ich vielleicht sehr alteingesessen und unbelehrbar… aber wer alkoholfreies Bier trinkt, wenn er nicht muss, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Tendenziell verlieren eher die Leute, die immer Alkohol trinken, die Kontrolle über ihr Leben.
Joa, halte ich für einen idiotischen Spruch, worauf man getrost scheißen kann ![]()
Atme mal locker durch die Hose.
Es geht mir gar nicht um den Alkohol. Es ist halt generell ein Pet Peeve von mir wenn Menschen Abwandlungen von Dingen konsumieren, die sie eigentlich nicht mögen.
Wenn Du einer dieser Alkohol-Moralisten bist, dann beziehe es halt auf Kaffee. Ich hätte genauso einen idiotischen Spruch abgelassen, wenn es um Kaffee gehen würde, wo Leute dann 75% Milch und 5 Stückchen Zucker rein tun.
Trink halt kein Kaffee. Mann ![]()
Wenn die Leute kein Wassermögen, sollen sie doch gefälligst aufhören da irgendwelche Geschmacksverstärker reinzukippen ![]()
Dummer Vergleich. Du bist allerdings Forenmoderator also unfehlbar. So werde ich gar keine Diskussion anfangen ![]()
Ist halt ein quatschiger Pet Peeve ![]()
Ich trinke sowohl gerne Espresso, als auch die wildesten US Varianten von Starbucks, wo man vom Kaffee kaum noch was schmeckt.
Am Dienstag Abend hatte ich gemütlich 2 Zwickel zum Fussball gucken, und am Mittwoch hatte ich ein alkoholfreies Weizen nach dem Sport.
Geschmeckt hat alles.
Alkoholfreies Bier ist fantastisch. Auch als Biertrinker. Denn manchmal hab ich einfach Lust auf den Geschmack, ohne Alkohol konsumieren zu wollen.
Und da es z.B. vom Maißels alkoholfreie IPAs gibt, die mit jedem gammeligen Kackpils geschmacklich den Boden aufwischen, ist das auch völlig okay ![]()
Aber im Grunde weißt du das ja auch ![]()