Hat hier jemand Senf gesagt?

Unglaublich aber wahr!
Das Rezept des Senfs, das Florentin und Colin in der Sendung erfunden haben, ist endlich in Stein gemeißelt und wurde in Produktion gegeben!

Kurz gesagt: Es gibt den RBTV-Senf nun endlich zu kaufen!

Erhältlich im Shop unserer Freunde bei Küstensenf (solange der Vorrat reicht):
rbtv.to/kuestensenf

33 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 61 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.

Das war super unerwartet! Der Senf war nach sehr kurzer Zeit ausverkauft! :beanpoggers: einfach unglaublich, wie hammer ihr seid :herz:

Weil jetzt doch einige Leute leer ausgegangen sind, besprechen wir das gerade mit der Senfonie. Und es klingt so, als könnten wir Nachschub produzieren. Sobald ich mehr Infos für euch habe, sag ich schnell Bescheid :beancute:

25 „Gefällt mir“

Frohe Kundschaft!

Wir haben uns nochmal mit der Senfonie kurzgeschlossen & Nachschub in Produktion gegeben. Ab 19 Uhr gibt es wieder Senf, in der Hoffnung, dass es diesmal für alle reicht, die eins haben wollen :beanpoggers:

Allerdings wird der Senf noch produziert werden müssen & kann erst im Januar geliefert werden. Bei der Senfonie handelt es sich um eine kleine Manufaktur, in der alles noch händisch mit Liebe gemacht wird, daher hoffen wir da auf euer Verständnis in Bezug auf die Verzögerung :beancute:

Hier geht es nochmal zum Shop bei Küstensenf (solange der Vorrat reicht):
rbtv.to/kuestensenf

27 „Gefällt mir“