Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Man kann die Kissen dann ja auf die Stühle legen^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaube auf Dauer will/braucht man Abwechslung, ich wollte jetzt keine 24 Std. (-Schlaf) in der selben Position sitzen…

1 „Gefällt mir“

Dann hast du in den Uploadplan geschaut. Das ist der Termin an dem der erste Teil auf Youtube veröffentlicht wird.

1 „Gefällt mir“

Ja hast da leider den Upload gesehen. Morgen um 18 Uhr kommt der wohl erste Teil als VOD

1 „Gefällt mir“

Falls ihr eure Lieblingshighlights teilen wollt <3

6 „Gefällt mir“

Wie sind eigentlich solche Sitzsäcke? Kann man sich da volle Pulle anlehnen oder ist die Lehne eher Makulatur? :thinking:

Ist der Chat Emote Only?

Glaube da gibts ganz unterschiedliche Ausführungen, die sie letztes Mal hatten sahen aber schon sehr bequem und mit Anlehnmöglichkeit aus.

1 „Gefällt mir“

Sitzsatz hat glaube ich keine Lehne, „nur“ gefüllt mit Bällchen :'D

1 „Gefällt mir“

Nein, also zumindest der bei Bonjwa nicht und ich denke die Teams sehen den Superchad aus allen drei Chats (RBTV Youtube, RBTV Twitch und Bonjwa)

Wegen den Timern: Bei all der nötigen Vorbereitung sind die leider - der knappen Zeit geschuldet - nicht mehr fertig geworden. Wir versuchen aber regelmäßig mit den Einblendungen einen Eindrück über die verbleibende Zeit zu geben. Er wird, so wurde mir gesagt, auch gar nicht bei allen Spielen von Nöten sein!

Genießt dennoch das Event und feuert eure Teams an! :lovenado:

18 „Gefällt mir“

So wie jetzt reicht es ja vollkommen aus. Und vielleicht ab und zu ne Bauchbinde, wenn eine volle Stunde vom Event rum ist oder so.

Die Freez-Frames bei dem Spiel machen mich fertig. Das könnte ich keine 10 Minuten selbst spielen.

1 „Gefällt mir“

Leon ist einfach besser als cheaten

3 „Gefällt mir“

Wenn die Anzahl der lebenden Spieler egal ist dann auf jeden Fall die beste Strategie direkt 3 Leute zu killen und alleine zu zocken.

Mit mehreren ist lustiger aber alleine ist viel einfacher

pfff ne snooze Karte, wie sinnlos :florentin:

Team RBTV scheitert am ersten Spiel und Mental am Klappstuhl :smiley:

3 „Gefällt mir“

Okay, also soviel zu der

Schlafregelung:

Jedes Team hat 20 Stunden, die sie beliebig aufteilen können.

Das ist ziemlich viel.

1 „Gefällt mir“