Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Ich habe das Gefühl, es wurde bereits daran gearbeitet. :smiley:

Der Timer wird immer nur mal zwischendurch eingeblendet (das Spiel jetzt geht bis 20:50 Uhr). Ich verstehe nicht warum man den nicht dauerhaft einblendet. Ist doch genug Platz in der Grafik.

Also ein Timer wäre in dder Tat sehr hilfreich.

Das mit dem Stimmengewirr finde ich noch nicht so schlimm und ich gehe auf im Laufe des Abends/der Nacht legt sich das auf natürliche Weise eh mehr und mehr…

Trotz des Frühstarts von Team RBTV rasiert Team Bonjwa wie es zu erwarten war :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Also wenn das bereits die bearbeitete Version sein soll dann ist das nichts für mich, ich kriege jetzt schon Kopfschmerzen :man_shrugging:

Team Rocket…beans
Alles eine Frage der Betonung :smiley:

Dauerhaft angezeigter Timer ist imo ein Muss.

Schön wäre eine aktuelle Punkteanzeige, also wie weit das jeweilige Team ist.
Und ist zwar cool, dass sie einmal gefragt haben, wer welchen Char spielt. Hatte aber gedacht, dass sie es dann auch einblenden. So muss man Glück haben, dass man es mitbekommen hat in dem Moment und es sich merken kann.

Dieser minifreeze wenn man ein Item holt ist aber auch wirklich dumm

das tut echt weh beim zuschauen (und zuhören)

Wegen den Zuschauerzahlen gucken wir derzeit, ob wir es repariert bekommen! (Dass ihr darüber auch die Zahlen von Bonjwa sehen könnt), aber ich kann nix versprechen.

1 „Gefällt mir“

Wir findet ihr es, dass die beiden Häuser den Chat sehen können?

@DoomDesignkönnt ihr auch bitte bei den Speedrund durchgehend einer Timer einblenden?

Ich bin grad nicht sicher, ob die Bodenkissen nicht bequemer sind als die einfachen Stühle. Dafür würde ich wahrscheinlich kein Geld ausgeben. :smiley:

Ja geil, vorgestern in den Plan geschaut und da stand Haus an Haus 2 am Samstag den 06.11. um 18 Uhr, extra den Wecker dafür gestellt und gerade zufällig auf Twitch gesehen, dass es jetzt gerade schon läuft…

Man kann die Kissen dann ja auf die Stühle legen^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaube auf Dauer will/braucht man Abwechslung, ich wollte jetzt keine 24 Std. (-Schlaf) in der selben Position sitzen…

1 „Gefällt mir“

Dann hast du in den Uploadplan geschaut. Das ist der Termin an dem der erste Teil auf Youtube veröffentlicht wird.

1 „Gefällt mir“

Ja hast da leider den Upload gesehen. Morgen um 18 Uhr kommt der wohl erste Teil als VOD

1 „Gefällt mir“

Falls ihr eure Lieblingshighlights teilen wollt <3

6 „Gefällt mir“