Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Das war ja auf die Menge bezogen. Ich bin gespannt, ob du morgen um 10 Uhr noch was übrig hast :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

FTFY :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Der Couch-Moment wird für immer einer der Top10 Sendermomente bleiben :smiley:

Es ist so wundervoll

7 „Gefällt mir“

Für mich der 2. beste Moment überhaupt kurz nach dem Undertale-Trailer im Gametalk von Ilyass :smiley:

4 „Gefällt mir“

„Und warum haben die die Nüsse auf den Boden geworfen?“ :joy:

7 „Gefällt mir“

Das war das eigentliche Highlight der Situation.

2 „Gefällt mir“

Da fehlt ein Countdown auf dem Stream für alle Neuankömmlinge (also bis das heutige Event losgeht)
aber der Zusammenschnitt ist schön. Diese toten übermüdeten Gesichter

War wohl der Winterdrop 2020, also müsstest du vermutlich hoffen oder Werbung dafür machen, dass er noch mal wieder reinkommt :grin:

1 „Gefällt mir“

Respekt an Nasti und Simon, die einzigen Wiederkehrer des Formats :smiley:

Alle anderen sind gebrochen x)

9 „Gefällt mir“

„Werbung“. Warum nicht „Dauerwerbesendung“? :thinking:

@DoomDesign Können die Zuschauerzahlen auf der Website wieder zusammen angezeigt werden?
Außerdem ist der Chat auf dem Handy bei mir so klein. :confused:

Jetzt doch kein Cookie Clicker?

Soundabmischung ist ein wenig wild.

ok leute beide teams und regie gleichzeitig ist zu viele stimmen. man versteht garnichts

verlinkt den link zum stream mit den spielen auch mal im stream

4 „Gefällt mir“

Irgendwie ist das erste Spiel schonmal nichts für mich, viel zu unübersichtlich und chaotisch mit den ganzen Stimmen.

Gibt es doch nen extra Stream?

Er meint die Zuschauerspiele auf der RBTV-seite

1 „Gefällt mir“

Ich meine den auf der rbtv webseite
https://rocketbeans.tv/
da wo auch die MInispiele sind.
Gerade viele neue Zuschauer, zB die Bonjwa neulinge, die kennen die webseite garnicht und schauen vermutlich auf twitch

edit:

aber der Sound von beiden Teams gleichzeitig macht es aktuell unguckbar, oder ich muss zumindest muten. das gibt kopfschmerzen

1 „Gefällt mir“

Das man beide Bilder gleichzeitig zeigt ist ja i.o aber alle Stimmen gleichzeitig…
Wie unverständlich soll es sein? Ja! :cluelesseddy:
Und dann reicht es doch schon das die Spieler durcheinander reden, muss dann wirklich Nils noch zusätzlich drüber labern so das man noch weniger versteht?

Und wo ist der Timer vom letzten Mal? Jetzt weis man gar nicht wie lange das Spiel noch geht.

Das Schlaf-Konto wurde auch noch nicht erklärt, oder hab ich dass verpasst?

Viele Verbesserungen, aber zu Beginn wirkt es wirklich unfreundlich zum zuschauen.

3 „Gefällt mir“

Wenn ich Viet gerade richtig verstanden habe, geht die Runde bis 22:50 Uhr (ja, keine Lösung für deine Kritik aber als allgemeine Übersicht besser als nix).