Viet meinte dass die nacheinander kommen „Spiel 1, Spiel 2, Spiel 3“
Wie genau müssen wir gleich abwarten. Ich sehe auch dass im Plan bei der Show 23h steht, daher wäre das eh nicht ganz 1h pro Spiel. Das war von mir im Mittel an genommen
Viet meinte dass die nacheinander kommen „Spiel 1, Spiel 2, Spiel 3“
Wie genau müssen wir gleich abwarten. Ich sehe auch dass im Plan bei der Show 23h steht, daher wäre das eh nicht ganz 1h pro Spiel. Das war von mir im Mittel an genommen
Wir sind wohl auch nicht die Einzigen, die in die Kerbe hauen
So, Schiffe versenken haben wir schon mal gewonnen. Zeichen stehen auf Sieg RBTV
Ich dachte anfangs noch ich spiele alleine Schiffe versenken weil wir immer da geschossen haben wo ich es ausgewählt habe
Ich feiere jetzt schon die verschiedenen Szenarien, die Nils mit den Karten gerade durcherläutert. Spätestens in ein paar Stunden sehen wir bestimmt so destruktive Kombinationen, die keiner hat kommen sehen.
@ReMan2go Damn, ich schulde dir jeden Like, den ich für diesen fiesen Klau einheimse.
Ich kann interaktiv leider nicht mitmachen…Die RBTV-Seite läuft bei mir ganz fürchterlich. Musste ich leider wieder schließen
Glaub eher das ist das Angstpupsen von Team RBTV
Nee quatsch, alles gut!
hast du mal probiert die Seite mit Strg+f5 neuzuladen, statt nur mit f5?
Leon kann kein Schiffe versenken. Es war abzusehen, dass sich das auch auf die Bonjwa-Community übertragen wird.
Minesweeper hätten wir gerockt!
Ganz bestimmt
Gut 30k über alle drei Streams, sehr geil
Danke für den Tipp. Lief etwas besser, aber sobald sich was im Cockpit links tut, stockt es und das macht dann auch keinen Spaß. Schade, aber halb so wild. Ich bin eh nicht Multitasking fähig
Nils motivationsprofi: „Jeder Schlaf ist wie ein kleiner Tod“
Entscheid dich Mal