Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Hmm? Genau das hat Nils doch gerade nochmal gesagt, oder?

:rofl: :crossed_fingers:

das gehört in die Highlights als Einblendung

Also 5 Stunden Schlaf pro Person ist doch ziemlich entspannt.

Ja. Aber bisher war das so klar nicht erwähnt worden. Deshalb dachte ich, ich lasse es mal hier.

1 „Gefällt mir“

Ich mag das Kartendesign :beanomg::herz:

5 „Gefällt mir“

reichs am besten ein, ich stimme dir zu :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das problem war auch letztes Mal imho nicht der Schlafmangel, sondern das ewige konzentrierte Schauen auf den Bildschirm. Ob 3h oder 5h Schlaf, ist imo egal. Wenn man 20h am Tag zockt, ist man am Ende trotzdem matsche in der Birne :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Hinzu kommt ja noch das man 20h lang Scheinwerfer im Gesicht hat. Das macht das ganze nochmal schwieriger.

2 „Gefällt mir“

ja, und wenn man von 10-14 uhr oder so erst schläft, ist man auch die meiste Zeit am Arsch

1 „Gefällt mir“

finds schade das die teilnehmer durch den chat wissen,wer vorn ist,dass ungewisse brachte beim ersten HaH noch einen ziemlich coolen moment!

1 „Gefällt mir“

Haben die wirklich Chat/Chad :open_mouth:

ja klar bonjwa meinte doch spammt herzen,wenn wir vorn sind!

Sieht so aus, gibt ja auch eine Chat-Verboten-Karte.

Garnicht mitbekommen… hmmm… schade :beansad:

Ja, gibt extra ne Karte, mit der man den einmalig für eine Runde deaktivieren kann:

1 „Gefällt mir“

finds mit Chat eigtl lustig. So ist die Community mit eingebunden. Und vlt schaffts ja sogar eine Seite zu trollen

11 „Gefällt mir“

Ich find’s super, dass gibt die Möglichkeit zur Interaktion mit den Zuschauern, was beim ersten Haus an Haus doch sehr gefehlt hat.

2 „Gefällt mir“

Die Karte gefällt mir auch designmäßig :beanomg:/

Die sind alle gut:

1 „Gefällt mir“

chat ist überbewertet :beanie: