Hat man ja bei HH vs Spandau Jahr 1 auch gedacht.
DAS stimmt…aber da hatte man Kiara dabei.
Die hat da halt schon viel geregelt.
@maexdaemaege Warum sind dieses Mal pro Team 4 Personen statt 5 am Start? Oder lag es an Bonjwa, da sie nicht mehr Leute zusammenbekommen haben?
Dafür war aber Jahr 2 auch zu knapp.
Ist eigentlich die Startzeit schon bekannt?
Es wird dieses Jahr zwei parallele Disziplinen geben. Drei Disziplinen (also sechs unterschiedliche Ingames) ließen sich einfach unfassbar schwer verfolgen oder überhaupt sinnvoll abbilden. Außerdem waren die Punkte dadurch über den Verlauf kaum nachzuvollziehen und intransparent. Da fünf Personen für zwei Games etwas OP ist, gibt es nun Viererteams.
Freitag, 19 Uhr. Sollte reichen, um zeitig Feierabend zu machen, noch etwas einzukaufen, etwas zu Essen zu machen und sich dann gemütlich für die nächsten 24h aufs Sofa zu pflanzen.
Da ich halt im Bonjwa-Thread ungefähr 1000 Stunden mehr unterwegs war als bei RBTV wird das wohl schwierig
Aber während des Events werde ich es mir mal anschauen, wie ich verfahre.
Letztes Mal musste ich während HaH auf eine Hochzeit, diesmal auf einen Geburtstag, das ist mehr als unglücklich.
ich hab Eltern Zeit … drop
Hast Matteo schon jemals 24h durch gemacht? Ihn stell ich mir nach 20h richtig lustig vor
Da er vor 14 Uhr nicht aufsteht, sollte er wohl bis in den frühen Morgen locker durchhalten können.^^
Bin etwas enttäuscht. Ging davon aus das wieder Hausintern gespielt wird, was ein leichtes Royal Beef-Feeling mit sich brachte. Nun hab ich das Gefühl ein 2tes Hamburg vs . Spandau Event sehen zu bekommen. Schade.
Genaugenommen wäre es Hamburg vs Hamburg
Ich werd beide Streams parallel laufen lassen. Sollen ja alle was davon haben.
cries in holzinternet and single monitor
Ich werd den zweiten auch in einem Tab laufen lassen. Kannst ja auf 160p runterdrehen. Der view wird trotzdem gezählt
Der View ist mir doch egal, es geht wenn dann ums schauen
140p stream im hintergrund damits viewtime gibt, mach ich nur bei formaten die ich live gesehen haben um damit dann das VOD zu unterstützen.
Warum sollte ich 2x das selbe Videosignal schauen wollen?
Bonjwa zeigt ja das RBTV Signal
Achso, ich dachte RBTV wäre normal RBTV, dass zwischen beiden Teams hin und her geschaltet wird und Bonjwa wäre 100% nur der Bonjwaraum und deren Gameplay,
mein Fehler. sorry