Du kannst ja trotzdem wieder Eddy oder Simon cosplayen und 24 Stunden in der Rolle bleiben, wenn du willst. Verbietet dir ja niemand.
Aber es ist doch schön man eine Wahl hat:
Da hat man einmal die Chance seinen Hass gegen anderen Menschen fliessen zu lassen und dann wird einem das auch noch genommen. Nichts darf man mehr
Ich persönlich kann mit Haus an Haus nichts mehr Anfangen und prangere dass gar an. Ich habe die erste Ausgabe soweit ich wach war, geschaut. Spätestens als ich dann am nächsten Tag nochmal reinschaltete und den von der Übermüdung geschuldeten Streit von Viet und Etienne mitbekommen habe, wurde mir bewusst, dass das alles in die Richtung Big Brother/Dschungelcamp geht. Bei jenen Formaten, die ich auch nicht verfolge, denke ich mir noch „ja sind die B/C- Promis selber Schuld. Und von den meisten hört man danach eh wieder nix mehr“. Aber hier sind es liebgewonnene Bohnen, die sich teilsweise für das Format aufopfern.
Diese (große) Priese Schaulustigkeit, die in den Format mitdrinsteckt, ist für mich nicht in Ordnung.
Auch wenn es nicht so kommen wird, würde ich es mir wenigstens sehr wünschen, wenn diesmal Nils, auf dessen Mist das ja mitgewachsen ist, wenigstens mit in einem der Häuser dabei ist.
Den Vergleich finde ich ein wenig drastisch. Wir können ihnen noch nicht beim Duschen oder kacken zusehen.
Eddy kann überhaupt nicht übermüdet gewesen sein so lang wie der gepennt hat.
Wir reden hier von einem Event, das erst einmal stattgefunden hat. Das mit BigBrother oder Dschungelcamp zu vergleichen finde ich verfehlt. Die genannten Formate hatten Rekord-Einschaltungen und wurden (mmn) erst mit den elenden Versuchen jedes Jahr das gleiche Konzept mit noch schlechteren Kandidaten zu wiederholen, schlechter.
Was ich damit meine: Wir wissen noch gar nicht wie es dieses Mal wird und wie sich die Show vielleicht sogar weiterentwickelt hat.
Elton und simon sind sympathischer
Vielleicht könnte man das mit „Spiele mit Schmerz“ verbinden und sobald jemand einnickt bekommt er 'n Stromschlag.
Grundsätzlich bin ich auch eher auf der Seite „ist nicht wirklich Big Brother“ aber wenn ihm diese minimale Art der Schaulustigkeit halt schon zu viel ist, ist das ja seine Meinung und hat ja seine Daseinsberechtigung.
Auch wenn ich hier relativieren muss:
Jo und auch die wissen was auf sie zukommen, von daher sehe ich persönlich da jetzt auch nichts Verwerfliches. Vermutlich wissen die sogar noch viel besser bescheid über das was auf sie zukommt, als die Hälfte aller Dschungelcamp-Teilnehmer die jedes mal überrascht sind, dass sie ja wirklich im Dschungel sitzen
Die emotionale Bindung ist doch eine völlig andere. Deshalb wollen wir doch auch unbedingt Haus an Haus mit protagonist x y z
Aber klar dass die Folgen und Verläufe teilweise 1:1 kopiert und gescripted wurden war schon krass
Nur blöd wenn beide Mega unsympathisch sind
Oook. Ich habe die beiden gefeiert vorallem Simon. Mit comedy street etc
Ich hab ne enorm tiefe Fremdscham-Toleranz-grenze also schwierig.