Ich liebte das Bild gerade, wie Krogi sich abrackerte und Kiara ihn einfach in Sonnenliege-Haltung auf’m Boden anfeuerte.
Varion ist da
Gibt es irgendwo eine Übersicht welches Team bisher welches Spiel gewonnen hat?
Ja ist scheinbar tatsächlich so dass Bonjwa auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad spielt, laut den Chats
Moin.
Gab es eigentlich schon Spiele die keine Videospiele waren?
Also sowas wie Pierpong beim letzen Mal?
Scheint ja aber kein Problem darzustellen im Bezug auf Haus an Haus, wenn ich florentin gerade richtig verstanden habe.
Krogi hat den Schwierigkeitsgrad hochgestellt. Außerdem hat Team RBTV nach dem ersten Level nicht gewechselt, obwohl das extra vorher noch besprochen wurde.
Die Regels are die Regels!
So spontane Änderungen sind echt nicht cool
Gibt es denn eigentlich den Hamburger Keller? So ein Schiedsrichter-Team sollte noch vorgestellt werden, dass sich dan einschaltet.
Finde es halt immer schwer, wenn dann nach Caster oder Regie gerufen wird oder der Chat irgendetwas reinbrüllt.
Joa scheinbar sagt die Regie dann passt das so
Würde ich als selbstverschuldete Dummheit ansehen, wie ein Leon, der sein Spiel neustartet.
In der Tat
Wenn Kiara nicht kann, dann muss halt einer der anderen beiden geweckt werden… so macht es doch keinen Sinn. Mal wieder kein Plan in der Regie… wie voriges Jahr, wo alle Angst vor Eddy hatten
Wurde was zu dem nicht erfolgten Wechsel gesagt?
So gut 6 Stunden geschlafen und dem Punktestand nach die erfolgreichste RBTV-Phase verpasst
Wobei ich diesmal fairerweise einwerfen muss, dass er halt ein bisschen in Panik war, weil er gehört hat dass Bonjwa schon im Level ist und darum ist er einfach schnell dadurch geballert und man denkt ja normalerweise dass das erste was man stanadardmäßig wählt das einfachste oder zumindest normale ist und nicht dass man mit der default option vier mal den Schiwerigkeitsgrad hochjagt
Ja, die Regie sagte dass Krogi weiterspielen darf
Kiara wohl mit leichten Kreislaufproblemen.
Es gibt dieses Mal keine analogen Spiele