Richtig. Wenn das Team meint, dass das Hälfte des Teams pennt und Kiara durchzieht und dann aufgrund Angematschtheit nicht kann, ist das deren verschulden.
Dass Krogi jetzt alleine spielt, ist einerseits ok, weil Kiara ja anscheinend etwas Kreislauf-Probleme hat.
Aber ich finde auch, dass dann einer der anderen beiden geweckt werden sollte. Hat wieder was von Regelbiegung…
Am Ende ist es immer noch eine unterhaltungsshow. Man kann auch mal fünfe gerade sein lassen.
Gibts da kein gemeinsames Startsignal?
scheinbar ja nicht
Da es kein hochoffizielles Sportereignis mit riesigen Preisgeldern ist, sondern ein Show-Wettkampf, der trotz alles Wettstreits allen Beteiligten Spaß machen soll und keine Dramen auf Krampf produzieren soll, halte ich den Anspruch an solche Details für überzogen und nicht im Sinne des Events.
Was spricht denn dagegen, dass Team rbtv jetzt Simon oder nasti weckt? War doch letztes Mal bei trant auch so. Und wenn sie es nicht machen und verlieren, weil Krogi allein nicht konkurrenzfähig ist, haben sie doch zurecht verloren. Die Regie hat ja keine Aktien in den teamtaktischen Entscheidungen.
Die eine Hälfte des Chats beschwert sich, dass RBTV nicht wechselt, die andere dass Bonjwa wechseln darf
Die haben noch 2 Leute da!
Wurde nicht gesagt, dass beide den Schwierigkeitsgrad 24 haben?
Ja, hat LEon eben sogar gezeigt, nachdem sich beschwert wurde.
Ja, das wurde von Krogi ignoriert und er hat den Hardmode aktiviert
Keine Ahnung. Ich lausche gerade in erster Linie Florentins Kommentaren. Die Leute nehmen das alle n bisschen zu ernst.
Verstehe auch nicht warum man bei dem Spiel plötzlich wechseln muss. Vorher war das immer Optional. Davon abgesehen ist es doch hier sogar ein Nachteil nicht zu wechseln, wenn man nicht gerade sehr sportlich ist.
Hä, ist doch ein eigener Fehler, wenn der falsche Schwierigkeitsgrad eingestellt wird. Warum wird da jetzt pausiert?
Zuschauer eines Entertainmentformats, dass allen Spaß machen soll in a Nutshell
Wahrscheinlich fand die Redaktion ein bisschen morgensport ganz lustig und wollte die teams dazu bringen, dass alle das mitmachen.
Ist jetzt nicht so ganz gelungen, aber alles halb so wild.
Dann brauchen wir auch keine so strengen Regeln, auf die vorher noch sehr viel Gewicht gelegt wird, um sie anschließend aufzuweichen.
Ich werde jetzt deswegen auch nicht alles sch… finden, ich habe trotzdem meinen Spaß.
Ich meinte nur, dass man dann eben auch in den sauren Apfel beißen und einen schlafenden Teammate wecken könnte. Wollte nicht so anti sein.
Schön, Florentin und flo gemeinsam zu sehen. Harmoniert ganz gut, finde ich.
Jedes Haus an Haus, Beef, Gamevasion, allgemein jeder Wettstreit auf RBTV ever…
Der Chat spamts, Krogi hat es schon gelesen und selbst hinterfragt, aber man lässt es laufen, bis man Minuten später feststellt, dass der Schwierigkeitsgrad wohl doch falsch eingestellt ist. Ich würde zu gerne verstehen, wie das intern abläuft, dass es einen so verzögerten Eingriff gibt und immer noch nichts klar ist.