Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Das dürfte wieder das typische Problem mit dem Personalmangel sein. Bei „richtigen“ TV Produktionen hättest weitaus mehr Personal das sich allein um den Ablauf und das Regelwerk kümmert.

2 „Gefällt mir“

bin fasziniert, dass Krogi, immer noch entspannt und Teamgeist beweist, obwohl er mega Platt ist und man schon leicht bemerkt, dass er etwas genervt ist :sweat_smile:

Auf jeden Fall ist Krogi Sieger der Herzen <3

4 „Gefällt mir“

Wie lange schlafen Simon und Nast denn, wenn man sie nicht wecken will?

Das die Regie nicht durchgreift und Krogi vor sich selber schützt, nach einem Bandscheibenvorfall…

Simon hat ja heute Nacht schon mindestens 4 Stunden da im Schlafsack gelegen. Den hätte ich schon geweckt.

1 „Gefällt mir“

Dafür sind die 2 anderen gleich fit und bei Bonjwa könnte es im worst case zu 4 totalausfällen kommen. :sweat_smile:

richtig unangenehm wie ernst das einige nehmen,sowohl hier als auch chat!

wtf

14 „Gefällt mir“

Gefühlt ist Viet pennen gegangen und seitdem ist kein richtiger Plan mehr im Hintergrund. Zumindest niemand, der sich traut eine Entscheidung zutreffen oder den kompletten Durchblick hat.
Dann kommt es zu dem Wischi-Waschi-Regelwerk.

2 „Gefällt mir“

Im ernst, wie viele Leite sitzen da in der Regie und in den beiden Räumen… Wieso lässt man die Schiedsrichter nicht die konfigurationen machen und beide Teams mit gleichen Voraussetzungen am gleichen Punkt starten….

1 „Gefällt mir“

Der Typ ist halt ein erwachsener Mann. Glaub nicht, dass da die Regie Mama spielen muss. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

ja, echt schade

Deswegen sag ich ja, dass Mental recht hat. Verstehe das auch nicht ganz, auch wenn Krogi natürlich nicht ganz unrecht hat, dass eine frisch geweckte Person direkt in so ein Spiel geworfen vermutlich auch nix rausholen kann. Aus seiner Sicht dann lieber auspowern und dann selbst schlafen gehen.

3 „Gefällt mir“

Wenn man sich jetzt vorstellt, dass es im Prinzip um nichts geht und es nur Entertainment sein soll :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich kann das Argument schon verstehen. RBTV ist als Arbeitgeber ja auch für den Arbeitsscchutz und die Gesundheit der Mitarbeiter verantwortlich.

1 „Gefällt mir“

So sehen die mir aber nicht aus :wink:

1 „Gefällt mir“

ich war leider gestern verhindert und konnte deswegen gar nichts gucken. Was ist denn eigentlich mit Kiara passiert, dass sie nicht mitspielen kann und ausfällt :frowning:

Gute besserung auf jeden Fall an Kiara

Ich finde Selbstschuld kann man da nicht ubedingt sagen. Als Spieler ist man auch natürlich im Tunnel, ist beim Sport auch nicht anders. Wenn ein Spieler eine Kopfverletzung hat, will der auch nicht runter, auch wenn er müsste oder könnte. Da muss dann halt jemand anders eingreifen, wenn bei so einem Videospiel-Spaß-Event zu gesundheitlichen Problemen kommt. Da müsste dann halt jemand Externes den Hinweis geben. Meiner Meinung nach.

4 „Gefällt mir“

Alter Krogi :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Es geht bei Krogi aber auch um die Gesundheit, er selbst hat jetzt schon mehrfach seine Bandscheibe betont und ist alleine am Spielen seit einiger Zeit, jetzt eben ein nicht ganz leichtes Sportspiel.

Ich mache mir da leider etwas Sorgen, tut mir Leid, werde versuchen, das abzustellen und mich nur entertainen zu lassen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Die hat die ganze Zeit gerockt und alle nass gemacht. Jetzt hat sie gerade Kreislauf / ist müde.