Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Sitzt die nicht da hinten?

Anscheinend „nur“ leichte Kreislaufprobleme. Sie chillt ja jetzt auch wieder im Hintergrund.

Schlafmangel, komisches Essen, Koffeinchaos, Motion Sickness, … kann so nen Kreislauf schon mal killen.

2 „Gefällt mir“

Naja die machen doch eigentlich extra die Werbepausen um das alles richtig einzustellen.

Das Krogi entgegen der Regeln durchspielt finde ich okay. Ist ja nur zu deren Nachteil.

Ich : „Krogis Orthopäde schlägt sicher die Hände über den Kopf zusammen“
@Green-Apeic : „ne der freut sich, dass Krogi endlich Sport macht“

okay, danke für die Antworten.

Ja, ist auf jeden Fall palusibel, dass dadurch der Kreislauf flöten geht.

Man ist auch nicht mehr im Alter, wo man irgendwelche 24h LAN-Parties ohne Probleme durchziehen kann.
Ich könnte auch nicht mehr 24h durchziehen zu zocken und wach zu bleiben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Zum Glück hat Krogi in weiser Voraussicht Bier bestellt.

Sie kann nicht schlafen gehen und sich erholen weil Nasti und Simon schon seit 2 Stunden schlafen und sie niemand wecken will…. KDNA

2 „Gefällt mir“

Deswegen meine ich ja, schon Pause gemacht und trotzdem dann nichts klar bzw. wurde noch diskutiert. Aber bis man überhaupt zu dem Punkt kam, hat man die Spieler sich schon verausgaben lassen. Leider scheint es kommunikativ immer noch wie stille Post zu laufen.

@Lidius_ Das würde ich halt wirklich gerne wissen. Es wirkt so, aber irgendwie gibts ja für alles Schichtarbeit bei dem Event, gibts da nicht auch Redakteure? Ich erinnere mich immer an vergangene Behind The Scenes, wo bei Shows und Events immer wenigstens ein Redakteur mit in der Regie war, um alles im Auge zu behalten.

Mir wäre lieber, wenn doch eher eine zeitige und längere Pause als „the show must go on“ in solchen Fällen.

Naja, Krogi kann sich jetzt erstmal ordentlich hydrieren (mit Bier). :sweat_smile:

Ich hab abgeschaltet als Tini freshtorge angekündigt hat und eben erfahren, dass es ein Spass war.

Immerhin nur 1 Spiel verpasst haha

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade hier nach, warum quält sich Krogi? Da sind doch noch zwei SpielerInnen, die man wecken kann. :beanomg:

€: Oder Kiara und Kreislauf. Weckt doch mind. eine/n!

1 „Gefällt mir“

Wofür steht kdna?

Hat bei Bonjwa schon jemand geschlafen?

Finde es von Team RB echt nicht gut gelöst dass zwei Leute gleichzeitig schlafen, da könnte man sich besser reinteilen.

Was passiert eigentlich wenn ein Spiel kommt was mindestens 3 Spieler benötigt wie bei den Games am Anfang?

Ja behind the scenes ist alles in Schichten soweit ich weiß. Da macht glaube ich niemand 24 Stunden durch

Kannste
Dir
Nicht
Ausdenken

2 „Gefällt mir“

Wird geweckt, nehme ich an.

Shorty 1 1/2 Stunden. Sieht man auch immer beim Gesamtspielstand oben in der Zeile, wie viel die Teams noch an Schlafkredit haben. Sie konnte aber wohl auch nicht wirklich schlafen.

2 „Gefällt mir“

Ich vermute mal dass das Event grundsätzlich von einem kleinen Team erarbeitet wurde und das Team nicht groß genug ist um 24h die redaktionelle Betreuung durch dieses sicherzustellen. Gerade die Nacht- und Frühschichten werden dann wahrscheinlich von jemanden übernommen der selber nur eine Einweisung bekommen hat und selbst nicht an der Konzeption beteiligt war. Gleiches gilt für die Teile der Aufnahmeleitung die für die Spieleinstellungen etc. verantwortlich sind.

Das ist dann zusammen mit einem Moderatorenteam was auch nicht an der Erarbeitung beteiligt war immer eine schwierige Mischung. Wobei Florentin das durch seine Moderationserfahrung gerade sehr gut ausgleichen kann.

Die Moderatoren machen das super. Da fand ich bisher jeden super, den ich sehen konnte, wobei das nur ein Teil ist, weil ich heute Nacht wie immer geschlafen habe.

Hinsichtlich Leons vergangener Bonjwa Streams frage ich mich wirklich, ob der sich überhaupt mal Schlaf gönnt. Naja, sobald die Spieler anfangen, Dinge zu sehen oder zu hören, die nicht da sind, wissen sie auf jeden Fall, dass sie drüber sind.

Guten Morg…

14 „Gefällt mir“