Größtes Problem für mich sind zwischendurch immer diese 10 Minuten extrem schreckliche Musik. Muss ich immer den Ton ausschalten
Da ist jeder unterschiedlich. Wenn er eine Pause braucht, wird er sie nehmen.
Der schöne Micha.
Ich weiß…sollte man generell alles nicht so ernst nehmen nehmen…
Aber die gesamte letzte Runde war einfach nur extrem unangenehm zu verfolgen (auch der Chat)
Die 15 Punkte hätten im Grunde niemals vergeben werden dürfen…Spiel überspringen und gut ist. War doch in keinster Weise mehr vergleichbar die Leistung.
Da hat sich im Grunde am Ende JEDER von der Hektik anstecken lassen und alle wollten, dass es einfach nur schnell rum geht…
Liebe geht raus an alle Beteiligten
Aber bitte habt auch mal den Mut, ein Spiel nicht zu werten, wenn es die Fairness nicht anders zulässt
Reinke ist Papa??
Es gab doch die Option wen zu wecken? Man hatte praktisch „ErsatzspielerInnen“.
True… In HaH 1 gab es sogar eine Aktionskarte die das Wecken geforced hat
Good old times…
Boom Shaka Laka!!!
Man muss da bedenken, dass jemanden aus den Schlaf reißen und sofort Sport treiben zu lassen ohne erst mal richtig hochzukommen auch nicht so irre gut für den Kreislauf ist, ich denke das wollte Krogi vermeiden. Für mich weniger ein „Fehler“ von Krogi sondern leider eine zweifelhafte Spielewahl
Habe ich jetzt nicht mitverfolgt, aber ich könnte ihn mir einfach so schon sehr gut als Papa vorstellen. Am besten noch schöne Einschlafgeschichten mit der Stimme. Nebenbei noch mit Bud Spencer und Terrence Hill Sprüchen eingestreut.
Ich bin gerade nur verwirrt, weshalb dann nichts werten sollte (gut, dass man es tat), weil das war dann doch eine strategische Entscheidung niemanden zu wecken, auch, wenn ich sie absolut nicht nachvollziehen kann.
Man hätte doch bei Spielbekanntgabe wecken und etwas später tauschen können, oder? Muss ja nicht direkt von 0 auf 100 sein.
Klar gab’s die Option…aber das ändert nichts an der Tatsache, dass Krogi vorher 2/3 des Spiels auf einem schwierigeren Schwierigkeitsgrad gespielt hatte und alleine dadurch schon uneinholbar hinten lag
Oh Gott…
Eigentlich fand ich das sogar eine gute Spielwahl. Nur der Zeitpunkt war scheiße und der Spielmodus auch. Die hätten einfach ein Set Mini-Spiele zusammenstellen sollen, statt den Story-Modus zu spielen.
Ich habe nie gesagt dass das Spiel nicht gewertet werden soll
Nach Aussage der Leute im Thread wurde er aber darauf hingewiesen.
@DavKni guck dir den Konversationsverlauf an.
War der gleiche Schwierigkeitsgrad wie bei Bonjwa oder sogar leichter.
Man hätte ja schon vor Start des Spiels die Leute wecken können, dann wäre es zu der Situation nie gekommen.
Ich finde Varion einfach so einen sympathischen Dude
Der kennt doch original iede RBTV Sendung
joa die frage ist ob dir 5 Minütchen reichen um nach 2 Stunden schlaf wieder hochzukommen, ich denke eher nicht. Wie gesagt: ich find einfach die Spielwahl generell nicht gut getroffen, da kann jetzt Bonjwa nix für, darum waren die Punkte schon fair, aber ich seh halt schon warum ein krogi jetzt nicht die anderen weckt
Das Basketball-Wissen tut mir am Meisten weh