Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

See No Difference

image

13 „Gefällt mir“

Bin ganz bei dir. Spielwertung ist total in Ordnung.

Ich kann nur für mich sprechen, aber so habe ich auch schon Sport getrieben. :sweat_smile:

Das stimmt übrigens nicht^^. Nachdem im Chat gesagt wurde, dass Bonjwa einen einfacheren hat, haben die extra nachgeguckt und auch 24 gehabt

1 „Gefällt mir“

ich finde die Kommentare von Micha und Varion so lustig, dass sie einfach wirklich gar keine Ahnung von Basketball haben :joy:

2 „Gefällt mir“

„GO GO Weiße Leute, macht ein Tor“

Micha einfach Kommentatormeister bei NBA JAM :joy:

7 „Gefällt mir“

Der Punkt ist nicht dass die niemand auf der Welt können kann, sondern dass das nicht die beste vorraussetzung ist um sicher und mit stabilem Kreislauf sport zu treiben. Völlig übermüdet nach koffein und 2 Stunden schlaf mit ner kurzen Aufwachphase Sport zu treiben ist sicherlich nichts was man allgemein empfehlen würde. Dass das für dich kein Problem wär ist natürlich super und spricht für deine Konstitution

„6 Punkte ist ein ordentlicher Abstand im Basketball“

Ja gut, und im Fußball ist ne Ecke fast ein Tor :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nichts gegen die anderen, aber ich wünschte Reinke würde die ganze Zeit moderieren.:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

„Schlafe ich noch, oder Träume ich gerade“ :simon: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe deinen Punkt, keine Sorge. :slight_smile: Es las sich nur so verallgemeinernd, dass es nicht möglich sei.

Und die Kritik hat man hoffentlich mit Ansage des Spiels weitergegeben. Ich habe das alles wie gesagt, hier nur nachgelesen.

Ich identifiziere mich eher mit den Castern die erst mal 10 Minuten gebraucht haben um die Trikots zuzuordnen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nein, eher umgekehrt: ich finde es nachvollziehbar dass Krogi nicht verallgemeinernd davon ausgeht dass die beiden das schon wuppen :blush:

Ein paar kleine erfolgserlebnisse und sofort ist Simon wieder wach :beanjoy:

Wer hatte eigentlich die Idee, die Teamfarben in den Overlays Hellorange und Hellrosa zu machen? Aufm Handy erkenn ich kaum nen Unterschied :sweat_smile:

Was hat gegen das gute alte Rot gegen Grün gesprochen? (Teamtrikots)

3 „Gefällt mir“

Wobei doch Simon mehr als 2 Stunden geschlafen hat, oder? :thinking:

Naja, ich sehe es so: Hätte man irgendwen geweckt, der auch nichts macht, weil zu früh, zu viel u.ä. hätte es immerhin einen Schlafplatz für Kiara gegeben.

Ich hab das Gefühl Kiara will gar nicht schlafen sondern durchballern :smiley:

Du hast also auch nicht gelacht, als Nowitzki nur einen Korbleger gemacht, weil er auch im Spiel fast nie dunkt :beannotsure:

Ist vom letzten Jahr übernommen worden, denke ich.

Aber… Kreislauf? :beannotsure: Macht euch doch net kaputt. 10 Minuten liegen kann schon gut sein.