hahahaha! ja ich verstehe warum das witzig ist, weil ich basketballwissen habe. Netz! Dribbeln! Pass!
sie hat sich hinten auf den Sandsack gelegt. Schlafen find ich selbst teilweise auch fast eher kontraproduktiv bei Kreislauf, wenn ich dann nicht lange schlafen kann
Ich bezweifle, dass sie sofort einschläft. ^^ Aber zur Ruhe kommen schadet nicht, auch, wenn ein Sitzsack verlockend ist Gerade bei Kreislauf soll sie sich die Ruhe gönnen und ggf. etwas späteren, Schlaf gönnen.
Und ja, ich bin da etwas übersorglich. ^^’ Aber das hat mich gerade etwas „erschrocken“.
glaub Kiara trau ich noch am allermeisten zu ihre Grenzen ordentlich einzuschätzen. Sie hat sich ja ausgeruht und bewusst entschieden das Spiel nicht mit anzutreten und sich stattdessen hinzulegen
Ja mir hilfts meistens wie gesagt besser mich kurz hinzusetzen und ruhig zu machen / was zu mir zu nehmen anstatt mich schlafen zu legen (außer ich kann dann wirlich eben eine volle Nachtruhe kriegen), Kiara wirkt auch schon wieder etwas fitter als vorhin. Ich denke und hoffe einfach mal ihr gehts wieder gut
Ich finde aber auch gut von den beiden, dass die sich in der Endphase des Spiels mal kurz zurücklehnen und wir den Ton der Spieler hören können. Das war gestern Abend noch anders. Da hätte ich gerne hin und wieder mal bei den Spielern reingehört.
Ernstgemeinte Frage. Das sind beides reine Maus und Tastatur-Spieler oder? Hab immer wieder das Gefühl, dass die noch nicht so oft einen Controller in der Hand hatten.
Du musst dir erst mal den pausenlosen Nonsens anhören, den Steffen und Gregor heute Nacht verzapft haben, während man null von den Leuten und dem Spiel gehört hat.
Bei Cuphead ging es noch, bei Gears of War wurde das ganz schlimm.
Edo absolut. Der hat bei den Highlights vom letzten Jahr gedacht die Joycons wären Fernbedienungen mit denen Nasti irgendwas am TV einstellen muss.
Leon auch hauptsächlich, aber der hat auch viel anderes gemacht.