Trashtalk gehört zu einer Moderation doch dazu
Vorbereitung aber eigentlich auch, machen auch die wenigsten
Nur um auch mal ein kleines Zwischenfazit dazulassen neben all den „Nickeligkeiten“ die ich auch schon kritisiert habe:
Bisher finde ich es dennoch ein absolut fantastisches Event.
Die Gäste finde ich mega cool und sympathisch (waren mir bis auf Matteo vorher komplett unbekannt) und ich hab allgemein großen Spaß.
Nicht, dass das am Ende untergeht bei den Kleinigkeiten über die man sich hier beschwert
In sofern ist es ein wenig unausgeglichen, da wir hier sehr viel RBTV bekommen und wenig Bonjwa, dadurch, dass ja so selten mit den Teams gesprochen wir.
Ich kann da einen Unmut durchaus verstehen.
Aber Bonjwa ist bei RBTV gerne gesehen und respektiert. Bitte legt nicht unbedingt alles auf die Goldwaage.
Gab es letztes Jahr auch, nur, dass man da auf derer Seite der war, die im Rückstand waren. Versuch dir daraus nichts machen.
Schön Trägger fahrn.
Soo wieder wach wieder wach! xD
Landwirtschafts-Simulator-eSport, jetzt gehts aber los.
kiara war einfach nicht mehr sie selbst
oh shit was hab ich verpasst Kiara wurde ausfallend?
Ein Bett im Kornfeld!
Kreislauf, braucht einfach Ruhe.
Kann man auf der Website irgendwo sehen, wie viel die nachfolgenden Spiele bringen?
Wie die Zwei gerade nur auf die Grafik gestarrt haben und meinten „Sollen wir den Balken jetzt kommentieren?“ war schon wieder super. Das ist genau meine Form von unfreiwilligem Humor.
Ey, wenn nicht mal die Kommentatoren erkennen, ob hellrosa RBTV oder Bonjwa ist, muss man sich echt fürs nächste mal überlegen, ob man nicht besser die Teamfarben in den Overlays nutzt.
Es gibt wirklich eine Farming Simulator League?! Ich dachte, das wäre nur ein Gag mit dem eSports.
Ich hab’s immer noch nicht kapiert. Auch wenn es heißt „Haus 11 hat gewonnen“. Yeah, gei! …? Wer ist Haus 11?
Die Farben haben die Bohnen schon auf dem Zettel dass man da noch mal überarbeiten muss. Hilft uns für dieses Mal nix mehr, aber immerhin