Also das Briefing der Kommentatoren war anscheinend nicht so effektiv wenn es überhaupt eins gab. Gefühlt wussten nur Nils und Viet was abgeht
Rot und Grün wäre schon nice gewesen.
Find ich auch schade, wenn nichtmal die Kommentatoren den Spielern die Regeln erklären können, endet das ja in noch mehr Chaos.
Gehen wir mal davon aus, dass die nach Uhrzeit und nicht nach Game eingesetzt sind (unklar nach Michas Kommentar, dass er nur für die doofen Spiele eingesetzt ist) dann haben die ersten, die ganz klar wissen was kommt es auch einfach einfacher.
Zusätzlich hat Nils sich den Bums ausgedacht und arbeitet da intensiv dran mit.
Varion ist nicht bei RBTV und Micha arbeitet bei GameTwo, das die eine andere Tiefe in der Arbeit da haben ist doch irgendwo klar.
Für Leute mit Rot Grün Schwäche nicht
Passend zu den Ava-Umrahmungen. Hat mich auch etwas gewundert, warum es dann Rosa und Orange wurden.
Das ist ein Punkt, aber ich weiß nicht, ob das jetzt der Grund war.
Wären dann die Logos eine Idee?
Irgendwie kommt mir das ganze echt etwas zu unorganisiert rüber. Moderatoren wissen gerade nicht ganz was abgeht und das Spiel hätte schon eine Erklärung benötigt
Klar aber wir reden hier von absoluten Basics. Die beiden wussten vorhin ja nichtmal was mit Karten ziehen gemeint ist.
E: Das macht den Spaß jetzt natürlich nicht kaputt aber sollte ganz oben auf der Liste fürs nächste Mal stehen.
Habe gerade auch den Ton aus gemacht. Wenn niemand weiß was abgeht ist es schon sehr nervig
Ich habe bis heute nicht verstanden, was RBTV an dem Landwirtschaftssimulator gefressen hat. Es ist quasi immer Verwirrung um die Steuerung. Da kann man doch dann lieber nochmal Octodad oder Ähnliches spielen.
Der Schnitt von Krogi, nachdem er rausgefunden hat, wie man drescht, zu was auch immer Edope da macht
Es ist gesponsored.
Das hat man gerade nicht umsonst mehrfach erwähnt.
also ich lach mir gerade den arsch ab wie da keiner einen plan hat und dafür gibt’s am ende auch noch punkte.
Spannend, dass die Moderatoren darüber reden, wie Cashews wachsen - ich bin begeistert. xD
Als Kind vom Hof ist das schon echt hart anzuschauen das da niemand weiß wie die Reihenfolge beim Dreschen ist
Hätten sie Mal Clarkson’s Farm geguckt. (das wäre sogar wirklich gut gewesen)
Was man auch überlegen könnte für das nächste mal ist, dass die Kommentatoren nicht nach Zeit, sondern nach Games eingeteilt werden. Dann könnten sich diese direkt auf „ihre“ Spiele vorbereiten und den Zuschauern (besser) erklären.
Allein schon wild durch Gegend und nicht in klaren Bahnen. Mein innerer Monk dreht durch