Ja, das Rad und haben dann unseren eigenen Stuhl gedreht.
Klicken kam seit gestern Abend nicht mehr.
Ja, das Rad und haben dann unseren eigenen Stuhl gedreht.
Klicken kam seit gestern Abend nicht mehr.
Wenn ich drüben einige Kommentare lese, dass es unfair sei usw. Blöde Situation.
Für mich persönlich? Ja, definitiv. ^^ Ich werde es versuchen.
Wäre Micha Reinke kein Kommentator wäre er in allen Chats bereits gebannt
Da ist bestimmt (wie auch hier manchmal) sehr viel im Rausch geschrieben.
Bonjwa hat sich nicht verkehrt verhalten.
Die Entscheidungen wurden alle im Einvernehmen der Teilnehmer getroffen. Dann muss es auch gut sein.
Das war eher als Seitenhieb aufs Team RBTV gemeint und sollte kein Sticheln gegen dich sein, falls das so angekommen ist
Gut, dann habe ich das richtig in Erinnerung.
Für solche Situationen hat man halt vier Leute im Team. Soll Matteo sagen: Ja, lasst die Leute ruhig schlafen, wir lassen die Punkte in einem Spiel verfallen, wenn ihr nicht könnt und die anderen schlafen. obwohl wir auch gegen komplett fitte Leute von euch gewonnen hätten.
Nein. Für mich ist das eher eine strategische Missentscheidung bspw. Simon so lange schlafen gelassen zu haben. Den hätte ich eh früher geweckt, einige Zeit vorm Spiel.
Der moralische Sieger steht hier auf jeden Fall schon fest. Dieses Mal sind leider doch einige Leute dabei die auf dieser Ebene komplett versagen.
Oh, was ist passiert? Ich verfolge den Stream leider nicht (mehr).
Sind eher viele Kleinigkeiten in der Summe, aber ist eben meine persönliche Ansicht, deswegen will ich jetzt hier auch niemanden an den Pranger stellen.
Alles klar, ich dachte, es gab wieder explizite Vorfälle.
Wo ist der Rimworld-Speedrun? Der Alt F4-Speedrun? Der FTL Speedrun?
AltF4 wäre tatsächlich ziemlich cool.
Da wäre Bonjwa zu sehr im Vorteil.
Los jetzt, keine Zeit vergeuden solang Kiara schläft und schnell die Spiele durchballern
Die haben doch ihren festen Sendeplan. Wenn die früher fertig sind, ist die Werbung einfach länger.
Ich weiß doch ^^
Klickbattle, lets go.
Mehr pinker Bildschirm?
Wieder um credits, toll.