Haus an Haus #2 - Team Bonjwa

Team Bonjwa


Spieler


Avatare

Lasst euch auf rbtv-vs-bonjwa.de euren Forenavatar anpassen um eure Teamzugehörigkeit im Forum anzuzeigen:

bee402a20a12780e27f8e285c6347083


Community Interaktionen

Wie kann ich mein Team unterstüzen?

Wie beim ersten Haus an Haus wird es auch diesmal möglich sein im Vorfeld ein Team eurer Wahl zu wählen . Während des Livestreams wird es die Möglichkeit geben für dein ausgewähltes Team bestimmte Vorteile zu erspielen . Welches Spiel gespielt wird und was die Belohnung des Community-Spiels sein wird, ziehen unsere Caster*innen random aus einem Behälter. Insgesamt wird es 24-Community-Spiele geben. Um mitmachen zu können, müsst ihr folgende drei Dinge beachten:

1. Schritt:
Es wird ein Nutzer*innenkonto auf unserer Website rocketbeans.tv benötigt. Die Anmeldung geht schnell und schmerzfrei. Kein Newsletter, keine Werbung, kein Spam. Unsere AGB’s findest du hier.

2. Schritt:
Am Freitag wird auf der Startseite unserer Homepage ein Banner erscheinen, wo du einmalig dein Team wählen kannst.
Achtung! Hast du einmal ein Team gewählt, ist das nicht revidierbar. Teil des Schiffs, Teil der Crew! Wie das am Freitag auf der Homepage genau aussehen wird, könnt ihr aus dem Bild unter dieser Rubrik erkennen.

3. Schritt:
Um an den Interaktionen teilnehmen zu können, musst du ebenfalls auf unsere Webseite rocketbeans.tv gehen und auf den Joystick unter dem Stream klicken . Anschließend erscheint auf der linken Seite des Streams ein Fenster, wo die aktuelle Community-Interaktion eingeblendet wird.

Das Mitspielen ist nur mit einem Account und einem ausgewählten Team möglich, da wir Betrugsfälle vermeiden wollen.

4 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Ich bin für das Team mit dem meisten und besten AoEIV-Content also ganz eindeutig.

3 „Gefällt mir“

Dann würde deine Wahl weltweit wohl aktuell auf Bonjwa fallen :smiley:

2 „Gefällt mir“

ezgif-5-976a899c75b3

1 „Gefällt mir“

Auf ein gutes Match, Bonja!

2 „Gefällt mir“

Hand of Blood macht doch gar nicht mit?!

Morgen brennen Häuser! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Hat der auch schon 127 Stunden AoE4 gestreamt?

Wenn Matteo nicht dazwischen wäre, würde auf Bonjwa aktuell nichts anderes laufen :smiley:

Die Freundlichkeiten kannst du dir sparen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Leon hat letzte Nacht immerhin schnell das Wurmspiel durchgemacht, an dem Matteo verzweifelt ist :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

:donnie:?

1 „Gefällt mir“

Die Qualität zählt und nicht die Quantität!

1 „Gefällt mir“

Schön dass bereits ein verlierer Threads eröffnet wurde :eddyclown: :rbtvlul:

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Viel Glück. Ihr werdet es brauchen :beansmirk:

Leon allein würde euch die Sackhaare rasieren :coolgunnar:

5 „Gefällt mir“

Wir wollen doch alle, dass das Event möglichst lange dauert und nicht zu früh entschieden ist.
Also behaltet lieber das Glück bei euch drüben, damit alle möglichst lange Spaß haben können. :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Team Bonjwa, einfach weil Matteo der geilste Typ ever ist!

6 „Gefällt mir“

Bin dabei :smiley:
Es wird so cool morgen <3

1 „Gefällt mir“