Haus an Haus #2 - Team Bonjwa

Niklas und Matteo rasieren da die ganzen AoE2-Profis schon regelmäßig und ich habe selten Streamer gesehen, die so in einem Game involviert sind.

Aber AoE wird ja nicht gespielt bei HaH, bei Bomberman und Tekken werden sie dann eher Probleme bekommen.

Mal schauen, Leon ist ja sehr fix was das lernen von neuen Spielen angeht.

Die Frage ist wieviel Zeit man für die vs-Spiele bekommt. Bei DB Fighter Z oder Worms war das ja letztes Mal nur eine Runde, oder?

Es wird ja auch Speedruns geben. Wie sind die Jungs da so?

Leon würde ich da mit einer Karte rauswählen pder nerfen, wenn ich die Bohnen wäre :smiley:
Das ist eigentlich sein Steckenpferd Genreübergreifend. War mal Mario64 Top 100, Minecraft Top 100 usw.

1 „Gefällt mir“

Leons Hobby sind speedruns :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses Mal soll es ja nur zwei 1 vs. 1 Speedruns geben, statt wie letztes mal gleichzeitig 3. Selbst wenn Leon spielt brauchen sie einen Zweiten Spieler. Oder habe ich das falsch verstanden? :thinking:

Ich denke so eine klare Sache wird das nicht. Bonjwa hat maximal einen leichten Vorteil aufgrund der Shooterspiele. Aber neben Speedruns wird es sicher auch wieder solche Spiele geben wie „Bier PingPong“ oder „Jenga“ Vor allem mit der Energie eines Simons und Krogis kann ich mir vorstellen, dass das Team über sich hinauswächst. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wäre keine gute Wahl für Team RBTV. Das wurd in einer der letzten Bonjwa Shows mit erschwerenden Sonderregeln gespielt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Diese Spiele kamen ja eh letztes Mal vor. Wird also sicher nicht vorkommen. Denke aber es wird auch wieder Spiele geben, die sich nicht nur auf Videospiele beschränken.

Für mich klang es hier im Forum die letzten Tage so, als wäre Bonjwa der absolute Top-Favorite. Das sehe ich halt nicht. Ich würde jedenfalls nicht mein Monatsgehalt auf Bonjwa setzen wollen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wie ist die Stimmung im verlierer Team?

1 „Gefällt mir“

Das kannst nur du uns sagen :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wir haben ein stockfoto im Team. Ich glaube ab hier ist die Niederlage für TeamBonja unvermeidbar .

1 „Gefällt mir“

Aber was soll ein Foto beitragen können? Außer sich reinschummeln vielleicht.

1 „Gefällt mir“

Laut Instagram Story hat Matteo 3h geschlafen, wer weiß wie viel da dran ist, aber wir müssen uns wohl auf Leon verlassen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Krogi fährt gerade los um Team Bonjwa abzuholen, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat. Stream ist an, aber die Verbindung ist schlecht: https://www.twitch.tv/krogmann