Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Habe es sonst vorhin auch in den Einleitungspost verlinkt. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

@SoS

Super, danke euch! :blush:

1 „Gefällt mir“

gut das keiner mitbekommen hat, das ich erst nach 5-6 Versuchen gerafft hatte, das man sein Profibild hochladen muss
wäre wirklich zu Peinlich wenn das andere wüssten

Ich hoffe du hast im 7 Versuch extra das Profilbild des anderen Teams genommen um deren Fans zu diskreditieren dass sie das nichtmal raffen :smirk:
weil sonst wäre das für die eigene Partei…

ach die Bonj’a Lümmels dürfen das ruhig wissen
ich bin deren Zukunft, ihr werdet auch irgendwann alt und sensibel …ääähm … na … senil
der Leon soll seinen Skill nochmal richtig austoben soll lang er es noch kann
auch er wird irgendwann alt und langsam … und dann haben die 2 Matteos
:beanjoy:

Wie beim letzten Mal gibt es auch entsprechende Teamthreads zum Event:

Es gibt hier ja doch recht viele Bonjwa Teamanhänger :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Das sind einfach Leute die immer den Favoriten wählen. Im Fußball wären das Bayern Fans.
:eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Aber dann wären sie ja rot :beansmirk:

Bist du noch Neutral

Ne Frage, @taedison es gibt User die haben beide Team Logos im Ava sind die dann neutral?

Ob rot oder grün ist letztlich egal. Hauptsache schwarz ist nicht mit von der Partie :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

So noch 23 Stunden bis es losgeht. Dann testen wir mal die Foreneinschätzungskompetenz.
Abstimmen bis zum Beginn!

Wer gewinnt Haus an Haus 2
  • Bonjwa
  • RBTV

0 Teilnehmer

Und wie deutlich wird es?

Ich habe die Option für jedes Team auf 3 Optionen aufgeteilt.

  • Bonjwa rasiert sowas von (holt >90% der Punkte)
  • Bonjwa mit Vorsprung
  • Bonjwa knapp (51%-66% der Punkte)
  • RBTV knapp (51%-66% der Punkte)
  • RBTV mit Vorsprung
  • RBTV rasiert so was von (holt >90% der Punkte)

0 Teilnehmer

And so it begins. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Tretet ab jetzt eurem Team bei!!

5 „Gefällt mir“

Done :grin:

3.0

4 „Gefällt mir“

Bonjwa rasiert gleich doppelt?

Technische Frage: Kann man bei den Community-Spielereien die kommen werden, verkacken?

Definiere verkacken!

1 „Gefällt mir“

Schlechte Ergebnisse für das gewählte Team erbringen. :wink:

Ja, aber ich verrate dir nicht, wie!

4 „Gefällt mir“

:smiley: :stuck_out_tongue: Schaaaadè